Huhu, wollte mal fragen, wer im Moment wieder am Hibbeln ist☺️ bin heute ES+1 wo steht ihr im Zyklus?
Herzen wurden 2 tage vor und am ES Tag gesetzt😄
ES+?
Bin ES+6 ungefähr ich drück dir die Daumen!
Fühle mich bis jetzt nicht anders wie sonst, wobei so früh eh noch nicht wirklich was passieren kann, was mit einer SS zusammenhängt. Ich hatte bislang einen positiven Test und das war auch einer der wenigen Zyklen, in denen ich 0 Symptome hatte.
Ich glaube, wenn ich mal einen positiven in den händen halten sollte, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde😂 wahrscheinlich heuln herzrasen alles🤣 hatte noch nie einen positiven test in der Hand 😅
Ja so erging es mir auch bei dem positiven Test Ich hab richtig Schnappatmung bekommen und meine Freundin am Telefon musste mich richtig beruhigen.
Leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt wurde. Aber ich hatte mich super schnell erholt und wir haben es direkt ab dem nächsten Zyklus weiter versucht.
Ich hab heute meinen ES und weiß gar nicht wie ich die nächsten 9/10 Tage aushalten soll 🤣
Kann ich total nachvollziehen😅 geht mir auch so aber ich muss sagen, es ist von Monat zu Monat einfacher, ich denke aber mal das es eher daran liegt, dass ich mir teilweise selbst einrede, dass es wahrscheinlich wieder nichts wird🫠😅
In welchem üz seit ihr denn? 🙈
Bei mir ist die Aufregung noch groß. Sind jetzt im ersten. Da ist die Euphorie noch groß 😅😂
Ich müsste heute ca Es+3 sein. Heute zieht/sticht es immer mal wieder. Aber hat ja noch nichts mit Anzeichen zu tun.
Drücke uns die Daumen das wir diesen Monat positiv testen dürfen.
Hey
Bin heute Es+8
Habe seit gestern ziehen und stechen im Unterbauch
Und heute zieht es rechts und links in der Leiste wie so ein pulsieren-pochen/ziehen.
Laut tempi sagte man mir war noch kein Es
Laut cb und Anzeichen sowie Ovus war dieser am 2.1.
Mal sehen. Kennt jemand dieses ziehen in der Leiste?
Hey mein Eisprung war auch am 2.1. und seit 3 tagen leichte unterleibschmerzen . Ziehen in der linken Leiste aber nur wenig :( wann willst du testen 🍀
Huhu in die Runde und ein freudiges Hibbeln 🤗
Ich bin mir etwas unsicher wann genau mein ES war, hatte einmal um Weihnachten spinnbaren ZVS und dann zu Silvester nochmal ganz viel, vielleicht hat das Ei beim ersten Mal nur Anlauf genommen 🤷♀️
Letztes Wochenende hatte ich einen kleinen Tropfen helles Blut in der slipeinlage, vielleicht aber auch nur eine kleine Verletzung 🤔
Heute ist jedenfalls ZT 34, letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen, davor 21 Tage (ist gerade der zweite Zyklus mit Möpf).. Vor der Geburt meines Sohnes waren es immer ca 35 Tage.
Es bleibt also spannend 🙈
Ich drücken euch allen die Daumen 🍀❤