Zyklusstörungen und Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist jetzt 11. Monate alt und wird überwiegend gestillt. Seit dem er 4. Monate alt ist, habe ich wahnsinnige Zyklusstörungen - eigentlich dauerhaft Schmierblutungen, was uns wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft in Kombination mit der Stillzeit gemacht hat. Meine letzte Periode war vom 17.12- 24.12.2023 - laut App wäre der Eisprung um denn 30.12, 31.12.2023 oder 01.01.2024 gewesen. Alle Tage waren eigentlich gut abgedeckt, da ich diesen Zyklus tatsächlich bis auf den 30.12 KEINE Schmierbutung mehr hatte. Seit 1-2 Tagen ist mir wirklich flau im Maagen bzw. mir ist übel und ich habe Verdauungsstörungen. Ich habe heute einen Test gewagt und wie zu erwarten - negativ. (Dabei hatte ich ein wirklich gutes Gefühl, da die Blutungen weg sind inkl. Schwangerschaftssymptome) Denn Mittelschmerz hatte ich am 01.01 rechts - definiert denn Tag vom Eisprung aber auch nicht genau. Besteht denn noch die Chance auf einen positiven Test? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die nächste Periode wäre theoretisch am Sonntag. Lg

Bearbeitet von DeniseSh
1

Hey, ich habe von meiner Hebamme Nestreinigertee bekommen, da mein Zyklus durcheinander war. Und ich kann nur positives berichten! Tatsächlich ist mein Zyklus wieder normal. Probiere ihn gern mal aus. Habe 2-3 Tassen am Tag getrunken. 😊👍