Periode 2 Tage verspätet

Hallo zusammen

Meine periode kommt eig regelmäßig
Jetzt kam sie immer noch nicht ich weiß nur nicht ob ich richtig getestet habe heute morgen habe ich einen frühtest gemacht der war negativ sollte ich eine normale Schwangerschaftstest machen statt frühtest
Kennt sich jemand damit aus ?

Dankeschön in vorraus

1

Huhu

Die Frühtests reagieren eigentlich auf geringere Mengen die im Urin enthalten sind, bei mir war es beide Male so dass wenn er negativ war, das auch wirklich stimmte. Ebenso bei einem positiven Ergebnis. Ich hatte immer die von Clearblue.

2

Also ich habe meinen Test auch bei 2 Tage überfällig gemacht (digitaler Frühtest von ClearBlue) und da stand dann beide Male 2-3 Wochen schwanger (+2-3). Normal sind die sehr zuverlässig. :)

3

Der Unterschied von einem Frühtest zu einem normalen Schwangerschaftstest ist neu, dass der Frühtest sensibler ist und daher früher anspringt. Wenn der Frühtest negativ ist, müsste auch der normale negativ sein.

Solange du deinen Eisprung nicht genau bestimmt hast, kann man nicht sagen, ob du überfällig bist. Vlt hat sich auch dein Eisprung verschoben und die Menschen kommt dadurch später.
Würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Am besten den digitalen Test nehmen, da muss man selber keinen Striche raten und kann das Ergebnis sicher ablesen.

4

vermutlich hat sich nur dein Eisprung verschoben und darum kommt die Menstruation später. oder hast du deine. Eisprung bestimmt?

Nein brauchst keine normalen nehmen.