Hey😘

Ich bin heute es+7/8.
Hab heute den ganzen Tag leichtes unterleibsziehen & mein MuMu ist ganz tief.
Habe heute cremig, weißen, etwas spinnbaren Ausfluss.
Heute Nachmittag war ich auf Toilette & beim abputzen habe ich einen minimalen blutfleck am Toilettenpapier gehabt.
Ich habe heute Morgen schon mal getestet, da ich Test süchtig bin. Beide aber leider negativ.
Kann mir wer was zu der MuMu Stellung, zu dem Ausfluss & der Blutung sagen?
Ich bin gerade echt am verzweifeln, aber denke das ich den Monat abhaken kann!
Eisprung ist nicht.bestimmt, gehe nach einer App. Bitte steinigt mich nicht 😮‍💨🙏❤️

1

Hey,
also der Muttermund kann ganz plötzlich seine Stellung verändern und sich öffnen. Als ich schwanger war, war er nicht anders als vorher auch... Ich hatte allerdings um nmt mehr cremigen Ausfluss, als sonst. Sonst ist eher leicht spinnbar geworden.

Zur Blutung kann ich nichts sagen, aber wenn man sich anderen Erzählungen anhört, könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Möchte aber keine falsche Hoffnung streuen. Aber falls das die Einnistung war, würde ab jetzt auch erst das HCG steigen und den negativen Test erklären. Ich hab das erste Mal ES+12 getestet und der war positiv. Weiß natürlich nicht, ab wann er positiv war...
Ich drücke dir alle Daumen 😘

2

Aber wieso sollte er sich ganz plötzlich öffnen? Der öffnet sich doch nur zum ES und Mens

Bearbeitet von Liz8407
3

Das gibt mir ein wenig Hoffnung! Ich danke dir, dass du dir für meinen Beitrag die Zeit genommen hast😘