Hallo ihr Lieben☺️
So also laut Ovulationstest hatte ich am 30.12 meinen Eisprung. Am Samstag (13.01) sollte ich laut App meine Periode bekommen (was bei mir immer auf den Tag gestimmt hat und das seid Jahren ohne Zwischenblutung oder Ausfall etc.)
Heute Nachmittag war ich auf Klo und hab beim abwischen Blut entdeckt. Es war nicht in der Unterhose oder so drin also ist nicht getropft sondern wirklich nur beim abwischen.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein? (Bilder sind angehängt)
Musst war bisher negativ weiß allerdings auch nicht wann der anschlagen sollte Vorallem wenn das wirklich eine Einnistungsblutung ist dann kann er ja heute eigentlich noch nicht anschlagen oder auch wenn ich bereits in 3 Tagen meine Periode bekommen soll?
Weiß jemand mehr und kann mir helfen?
Danke euch☺️🙈
Einnistungsblutung
Für eine frische Einnistung wärs etwas spät aber da du ohnehin nur nach Kalender gehst, gut möglich 🤷♀️
Korrigiere nach Ovu… kann dann ja noch bis zu zwei Tage später springen.
Hatte bisher nur eine und die war ES+6 und war hellrosa und super flüssig. Dachte jetzt beginnt eine Blasenentzündung (fühlt sich auch so an… hörte dann aber 2h später auf) weil wirklich nur bei pipi abtupfen auf papier zu sehen war. Leider trotzdem nur für biochem. SS gereicht
Ich hatte letzten Zyklus auch seit ich meine Mens habe das erste Mal schmierblutungen bis zur richtigen Mens. Nicht auf der Einlage sondern wirklich nur beim abwischen.. Seit ES+10 und ES+13 kamen die dann und ich bin 37 und habe seit ich 12 Jahre alt war meine Mens.
Du siehst es gibt immer das erste Mal... Daher es kann alles und nichts bedeuten. Abwarten und weiter schauen.
m. E. auch zu viel u. zu spät frisches Blut, außer du hast dich verrechnet