🧊❄️🌎Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌎❄️🧊

Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffentlich wird nicht doppelt eröffnet

Bei Murr an ES+5 nen Absacker. Stimmt mich negativ. Ich fühle auch mittlerweile wieder diese Leere. Kein Durchfall mehr und auch sonst nix.

🙁

Heute ist der FA Termin. Mal sehen, was er sagt, nachdem er sonst Spruch nach der OP gesagt hat, dass ich vor Kanuar bei ihm auf der Matte stehe wegen SS. Tja, pustekuchen ! Vielleicht nimmt er mich ja jetzt ernst. ( Glaube es aber nicht)
Habe ihm Februar den FA Termin bei ner neuen und Kiwu danach ( sollte es jetzt nicht klappen )

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen Bidi,

Wenn du dieses Quartal zu deinem FA gehst, heißt da in behandlung gehst, wird es schwierig bei der Abrechnung im Februar. Weil sie dann die Pauschale nicht bekommen die dein FA abgreift.

Meine Temperatur ist gleich. Gefühl bleibt negativ. Daher werd ich nun einen letzten test wagen nachdem ich mal von einem positiven geträumt habe heute nacht.... aber auch dann merken das solche Träume nichts wert sind 🙈

Ansonsten verabschiede ich mich.... vielleicht meld ich mich nochmal wenn wir entschieden haben was wir machen.
Ansonsten hoffe ich die mens kommt in 4 Tagen pünktlich. Progesteron habe ich bereits gestern nicht mehr genommen.

2

Huhu liebe Glitter,

Ich hatte wohl mitbekommen, dass du aufhören möchtest. Aber den Grund noch nicht so wirklich? Wegen der Länge, die ihr versucht und es nicht klappt oder wegen was anderem? Kiwu kommt nicht in Frage?

Ja, den Gedanken mit der Abrechnung habe ich auch, das blöde ist, den FA Termin beim alten möchte ich schon gerne wahrnehmen um zu erfahren was er sagt, weil er mich ja auch im Juni operiert hat und was das angeht ist er gut. Falls irgendwas wegen der op nicht mehr bei mir klappt, hat er es verkackt und das soll er bitte selbst rausfinden. Den Termin bei der neuen habe ich im Oktober gemacht und keinen früheren bekommen, weiß nicht ob ich den jetzt weiter nach hinten schieben soll, aber ich warte so sehnlichst darauf eine neue FA zu haben due mich besser unterstützt und meine Virgeschichte ernst nimmt.

Je nachdem was der FA heute sagt, schiebe ich den anderen Termin sonst etwas nach hinten im ins nächste Quartal zu rutschen?

15

Warum, weil ich mit 40 definitiv nicht mehr mama werden möchte. Da sträubt sich alles in mir. 🙈

Test war jedenfalls negativ.
Nun kann ich ruhigen Gewissens novamin nehmen um die nächsten Dienste noch zu überstehen.🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

das ist alles nicht sehr erfreulich. Und nervenaufreibend. Aber vielleicht nimmt alles noch ein gutes Ende 😊

Bei mir gehts temperaturmäßig bergauf. Aber was es bedeutet, weiß ich nicht…

Ich warte einfach mal ab 😊

LG und ich drücke alle Daumen

6

Das sieht doch gut aus bei dir! Viel Glück weiterhin

11

Danke 😊

Ich will nichts hineininterpretieren und lasse mich überraschen…

Am Ende kommt wieder der Drache…

Ich habe einiges, was ich als Anzeichen interpretieren könnte, könnte aber auch PMS sein…

Nächste Woche um diese Zeit weiß ich mehr…😊

Ich drücke Dir genauso die Daumen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…😊👍🏼

weitere Kommentare laden
4

Moin Bidi,

denke ist eine gute Entscheidung mit KiWu. Berichte mal nachher was der Gute heute von sich gab.

Bei mir hats sich leider auch nix mehr ergeben. Gestern Abend nochmal Test gemacht weil Schatzi spontan 2 Tage früher aus Urlaub kam, welcher auch ungläubig die „Twins“ begutachtete und ich nur mit Kopf schüttelte. Tests Blütenweiss, nicht mal mehr ne Prägelinie nach abtrocknen. PMS (schwitzen) macht sich auch breit + linke Bein spinnt wie immer vor Mens, vllt ganz gut bei soviel Fußweg in der Kälte dank der Bahn 🎉 . Immerhin hat das spontane brennende pieksen in den Brüsten nachgelassen. Dafür Halsweh und aufgequollen.

Und zu meinen Glück darf ich dann wieder mit den Drachen 🐉 in die nächste Woche starten 😩 au

Allen einen schönen Tag und alles Liebe 🧡

Bearbeitet von Liz8407
7

Wie ätzend, wird bei mir nicht anders sein…. Außer dass ich keine pms hab.

Derzeit ist echt der Wurm drin

12

Liz noch ist nichts entschieden, ich bin gespannt, was nun passiert. Du bist es+10 oder ? Wann war der letzte frühe Abgang ? Ich bin mir sehr sicher, dass ihr diesen oder darauf wieder positiv testen dürft. War bei mir ja tatsächlich auch so und bei vielen meiner Kiwu Mädels auch. Ich schicke dir noch ein Quäntchen Glück rüber 🍀 mache mir aber bei dir und 2024 gar keine Sorgen 🥲🤣

weitere Kommentare laden
5

Bidi mein Herz,
Ich hole dich sofort auf den Boden der Tatsachen - du hast eine kleine Schwankung bei es+5 und keinen Absacker. Das ist gar nichts und bringt dir vielleicht sogar am Ende Glück? 😌 schau dir doch mein Zick Zack an und richtige Absacker 😄.

Ich bin gespannt, was du von deinem FA Termin berichtest.

Bei mir heißt es gleich ab zur Klinik und 2. HCG Wert abholen. Hab mir gestern beim Einführen von Utrogest mit dem Nagel am Muttermund gepiekst, waren dann zwei Stunden später leicht rosa mit im Ausfluss der Suppe, aber es hat mich 0 verunsichert. War heute auch nichts mehr. Ich glaube an unseren Krümel und bleibe zuversichtlich. Gut, HCG wert muss gleich stimmen. Gestern Reihe an ES+13 hat nen ordentlichen Sprung gezeigt. Ansonsten höre ich auf zu Messen.
Ich bleibe hier, lese weiter mit, poste vllt wenn ich die CB 2-3 / 3+ erreicht habe und kommentiere, aber das Thermometer liegt nun bei Seite.
Ich drücke euch von Herzen und hoffe, dass noch einige positiv testen dürfen diesen Monat. 2024 wird unser Jahr 🍀 🫶 🌈 ✨

Anbei noch letzte Kurvenmessung und Verlauf der Tests

20

Hej Isa,

Danke dir fürs aufmuntern. Viel Erfolg und HCG Glück im KH

43

Von 35 es+11 auf 136 bei es+13 - spricht für sich 🥹✨

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen für die Termine und hoffe du wirst ernst genommen!

Mir ging es die letzten zwei Tage extrem beschissen, danke Endo..... Langsam emgeht es Berg auf und die Periode wird schwächer, bin heute ZT4. Nächste Woche Mittwoch ist mein erstes Follikel TV diesen Zyklus, bin schon gespannt 🍀
Tempi ist natürlich noch unspektakulär, erst nächste Woche wird wieder spannend.

30

Ich bin auch gespannt wegen dem Zyklus tv? Wie ist das eigentlich? Schlägt der FA das selbst Verbund zahlt man das dann selbst?

67

Ich bin ja in der Kinderwunsch Klinik und da wird es komplett übernommen, muss lediglich mein ASS100 selber zahlen das wars. Aber ich habe es tatsächlich angesprochen, da ich das Gefühl hatte, dass nach der Fehlgeburt alles etwas sehr durcheinander ist auch nach 6 Monaten noch. War zum Glück aber auch gar kein Problem.

13

Guten Morgen Bidi

Bin auch Mal gespannt, ob es da eine Reaktion gibt. Gehst du nur deshalb nochmal hin? Denn im Februar bei nee neuen FA klingt ja so als wäre der aktuelle auch sonst nicht so toll 😕
Ich hoffe sehr für dich, dass es klappt und die KiWu nicht mehr nötig wird ☺️

Ich warte jetzt auf die Mens. Meine gyn meinte am Montag, dass sie selbst nichts mehr untersuchen würde, weil es keinen Sinn hätte,da meine Zyklen so normal sind und ich jeden Zyklus einen Eisprung habe. Die Überweisung zur KiWu Klinik habe ich bekommen, Mal sehen wann ich einen Termin bekomme. Im US bestand der Verdacht auf Adenomyose.
Bis dahin werde ich aber etwas kürzer treten. Habe den Eindruck es wird eh nichts auf natürlichen Weg. Wir starten in den 14. ÜZ und so langsam kann ich das hibbeln nicht mehr ertragen 😔

21

Oh Lupa, das klingt echt traurig und ich kann dich so verstehen. Der Gedanke, dass wir kinderlos nach dem Tod unserer Tochter bleiben macht sichern mir auch breit. Unser Schicksal ist es wohl am Grab zustehen anstatt eine Familie zu haben… traurig

32

Und ja, als operateur ist er gut aber das menschliche ist nicht gut. Ich warte diesen Termin heute mal ab. Aber der Plan ist es zu wechseln

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen ihr Lieben!
Bidi, als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich auch so um ES+6 nen mächtigen Absacker und jeder sagte, das wäre vielleicht auch ein Einnistungsabsacker, ich war aber total negativ eingestellt. 6 Tage später hab ich positiv getestet :-)
Es ist also nix verloren! 🍀

Bei mir ist heute Schlafmangel angesagt, ich war die Nacht jede Stunde wach und wäre am liebsten um 3 schon aufgestanden.
Die Kurve stimmt mich positiv und die Ovus steigen immer noch deutlich an.
Jetzt bin ich gedanklich schon einen Schritt weiter und überlege, ob ich schon mit ASS100 loslegen soll. In der letzten SSW hab ich ASS50 genommen, prophylaktisch wegen den Fehlgeburten. Dieses Mal würde ich für mein Gefühl gern erhöhen, auch wenn die letzten zwei FG nachweislich wegen Trisomien waren. Kaputt machen kann es ja aber nix. Die FÄ will ich noch nicht anrufen, die macht mich nur gleich wahnsinnig.
Ich weiß nicht so richtig, was ich tun soll. 🤷‍♀️

28

Ui. Das sieht ja super aus. Willst du keinen Test wagen?😇😇😇😇willst du uns etwa auf die Folter spannen?🙈😇😂

Also das mit dem Ass kenne ich von einer Freundin. die sollte ab postivem Test starten. Wegen Dosierung kann ich dir leider nichts sagen.

31

Ich denke, ich werde schon vor Sonntag testen, doch.
Am Samstag Morgen sollte die Oma eigentlich Holz bekommen und wir sind dann normalerweise immer zu dritt da und stapeln. Weiß nich, ob ich da jetzt so mitmachen sollte. Wahrscheinlich stelle ich mich total an, aber nach 4 FG würde ich mich am liebsten in Knallfolie wickeln und regungslos auf die Couch legen :-D
Und irgendwas muss ich dem Mann sagen, warum ich plötzlich nicht mit kann. :-D

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen zusammen,

Bidi, der absacker ist doch kaum wahrnehmbar und hat ganz sicher Nix zu sagen. Ich drück dir weiterhin Daumen. Auch für deinen Termin mit dem FA. Ich bin gespannt, was er so zu erzählen hat.

Bei mir ist alles beim alten. Ich warte… entweder auf einen es oder die mens. Egal. Hauptsache die mens lässt nicht zu lange auf sich warten

34

Ich drücke dir die Daumen dass die Mens bald kommt

40

Ich danke dir. Noch hat sie bissle Zeit, aber so an zt 30 wäre schön und nicht erst an zt 80 oder so 🙈

weitere Kommentare laden
53

Hallo zusammen 😃

Ach Bidi, ich hoffe so sehr, dass alles klappt und dir der Gang zur KiWu Klinik doch noch erspart bleibt. Falls dem nicht so sein sollte, klappt es dort dann hoffentlich ganz schnell ❤

Zu meiner Kurve: Joa, ZT 2 halt, ne? Mehr gibt's auch nicht zu sagen 😂

Einen schönen Donnerstag euch allen 🍀

LG, Kilea