🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Ich bin heute sau müde. Mal wieder.

Haben gestern noch einen Film geschaut. Sind auch pünktlich ins Bett. Aber ich liege oft noch lange wach...

Von mir gibt's wieder aLle Kurven. Sind aber noch unspektakulär. Das ava bei der ht nen Sprung macht is mir egal. Da die beiden anderen sich ähnlich zueinander verhalten glaube ich wie immer eher denen. Ovu ist auch negativ.

Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade?

LG kathi

1

Guten Morgen,

Ich warte jetzt immer noch auf meine Periode - aber da ja der ES von AVA mal wieder nicht gestimmt hat und somit die Vorhersage ist heute auch der Tag an dem meine Mens kommen sollte.

Der Zyklus ist etwas länger als normal aber das ist ok.

HT ist auch um 0,1 gesunken - daher kann es gut sein, dass sie auch wirklich heute kommt.

Ja das stimmt, die anderen Kurven sind schön unten.

Nächsten Zyklus will ich auch richtig anfangen mit dem Tempi messen also zusätzlich zu AVA.

2

Guten Morgen✨

Ich konnte heut nicht mehr hibbeln und warten und musste meinen ersten Test machen🥲.
Nach nur weniges Sekunden, war auch eine gaaaaaanz zarte Linie zu sehen. Ich bilde mir jetzt nichts weiter drauf ein und teste evtl morgen oder übermorgen nochmal.
Mal sehen ob’s doch funktioniert hat und mein Bauchgefühl falsch war.

Ich hoffe ihr könnt die leichte Linie auch sehen!🙏.

Liebe Grüße

4

Daumen sind gedrückt.

:-) wie sieht denn deine Kurve aus?

5

Rp wieder minimal gesunken aber Temperatur wieder etwas gestiegen. Das ziehen in der Leiste ist immer noch da. Kommt immer mal wieder. Aber Unterleibschmerzen sind das definitiv nicht.
Na mal schauen, was die Tage noch so kommt. Jetzt 6 Tage vor der Mens✨.

weiteren Kommentar laden
3

Bei AVA zählt ja auch nicht ein einzelner Messpunkt, da müsste man jetzt abwarten, ob das so weiter geht und ein Trend draus wird. Die BT ist halt viel genauerz da gibt es weniger Schwankungen.

Meine Kurve ist weiter langweilig, weil ich eh auf die Mens warte