Guten Morgen,
ich habe eine Frage zur BT. Ich stelle mir immer um 7 uhr einen Wecker und messe dann die BT. Manchmal bin ich aber schon vorher wach und warte auf den Wecker. Heute war das so. Ich war um 6:30 Uhr wach und habe dann gemessen, weil ich dachte man soll ja vorher geschlafen haben und nicht halb wach auf den Wecker warten.
Was meint ihr? Soll ich lieber immer um 7 Uhr messen oder dann, wenn ich merke ich bin wach?
Ich habe dann gerade um 7 nochmal gemessen und die Temperatur war um 0.1 grad wärmer, als um 6:30 Uhr
Wann BT messen, wenn man vor dem Wecker wach ist
Immer gleich beim wachwerden
Aber ich werde doch nicht immer gleich wach 😅
Guten Morgen
Ich kann leider nicht helfen, da ich das gleiche 'Problem' habe. Wir schlafen im Familienbett und durch das Stillkind werde ich unterschiedlich wach. Weckerstellen bringt daher nichts ausser ich würde ihn um 5 Uhr stellen, aber da ich erst um 7 aufstehen muss, ist das ja auch doof. Meine Temperatur schwankt dadurch ziemlich.. zb gestern 06:26 35.94 und heute 06:56
36.27.. habe auch keine Lösung😬
Ihr könntet überlegen euch einen trackle oder ovolane zu kaufen. Das ist ein Sensor der automatisch misst, dann muss man keinen Wecker stellen oä. Ich hatte früher das selbe Probleme und folglich eine sehr unruhige Kurve. Seitdem ich den Ovolane benutze schlafe ich wie ein Baby und habe keinen Stress mehr mit dem messen.
Lg
Oje du arme, ich möchte wie mein Mann schlafen, nicht wie ein Baby🤣
Nein ernsthaft danke für den Tipp, das werde ich mir überlegen. Können die denn genau messen? Ich nehme an, das wird am Handgelenk getragen?
Guten Morgen, also ich hab aufgrund von Schichtdiensten mein wecker diesen Zyklus immer auf 4 uhr gestellt weil ich da eigentlich immer noch schlafe. Bin aber auch ein zwei mal vorher aufgewacht eine Halbe stunde und habe dann direkt gemessen da man ja direkt nach dem Schlafen messen soll ich denke so kleine ausreißer sind nicht so schlimm 😊