ES+7 noch jemand?

Hallo 🤗

Ist hier noch jemand bei ES+7?
Wie gehts euch?
Habt ihr schon Anzeichen?
Wann testet ihr?

Vielleicht können wir uns hier ein bisschen austauschen, bis die Hibbelzeit überstanden ist. 😅

1

Hallo, ich hatte meinen Mittelschmerz am 01.01 - denke der Eisprung war somit am 02.01/03.01. Habe heute mal einen Test gewagt, am Anfang war etwas zu sehen,danach nicht mehr. Habe stark mit Übelkeit zu kämpfen,ob das Wunschdenken ist? Lg

4

Oh spannend. ☺️
Ich drück die Daumen, dass es sich jetzt gut einkuschelt. 🍀
Wirst du morgen nochmal testen?

5

Hallo, ich habe ehr das Gefühl, das der Test ungültig ist bzw. negativ. Ich denke ich probiere es am Wochenende nochmal, obwohl ich mich wirklich quäle.🥺

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :)
Ich hatte vermutlich auch so um Silvester meinen Eisprung, jedenfalls war dort ein paar Tage sehr viel spinnbarer ZVS. Da ich Corona hatte wurde allerdings nur ein bienchen gesetzt, ob das gereicht hat... 🤷‍♀️
Letztes Wochenende hatte ich einen Tropfen helles Blut in der slipeinlage, kann was heißen, muss es nicht. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft (leider MA 11. SSW) auch eine einnistungsblutung oder sowas in der Art.

Heute Zyklustag 34 💪🏻🙈
Anzeichen habe ich sonst keine außer etwas Blähungen aber das kann auch an meinem Essverhalten liegen 😅
Ich drücke euch die Daumen 🍀❤

3

Dann bist du ja schon um ES+11? Wann hast du vor zu testen?

6

Ich glaube ich teste erst Ende nächste Woche 🙈 ich traue mich nicht vorher und wenn bis dahin keine Mens da ist, ist es wenigstens ein eindeutiges Ergebnis 🤭
Bei meinem anderen Schwangerschaften war ich auch jeweils eine Woche drüber.
Wenn es nur nicht so super spannend wäre... 🤯

8

Ich bin auch so ES+6/7 :-) fühle mich bisher noch nicht anders. Es ist aber eh noch zu früh, dass Symptome auf eine SS hindeuten könnten. Ist auf jeden Fall meine Theorie :-D Jegliche Symptome sind nur Einbildung oder haben eine andere Ursache. Ich hatte bisher einen pos. Test und hatte erst nach NMT die ersten Symptome.

Bearbeitet von dianejess
9

Hallo!
Ich bin heute auch ES+7 und habe keinerlei Anzeichen.
Aber die Warterei macht mich wahnsinnig 😱
Hab mir eigentlich vorgenommen gehabt, erst am Dienstag zu testen. Aber wahrscheinlich halte ich es nicht mehr aus und teste schon am Sonntag.
Viel Glück Euch allen!

10

Hallo zusammen!

Ich habe gestern und heute jeweils mit einem 10er Frühtest blütenweiß getestet und heute zusätzlich noch den CB mit Wochenbestimmung verbraten, weil mein Gefühl was anderes gesagt hat - auch negativ 😭😭😭
Ich weiß: Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens, aber ich bin jetzt einfach so down und deprimiert. Hab gar keine Kraft für diesen Tag...Es ist nicht mal ein Hauch zu sehen.

Ich drück Euch die Daumen, dass es bei Euch klappt!

11

Hey, tut mir echt leid.. Ich weiß wie enttäuschend und deprimierend das sein kann.
Vielleicht kannst du dich mit etwas schönem ablenken, ich weiß leichter gesagt als getan.

Fühl dich gedrückt und viel Kraft! ❤🍀

12

Danke! Das ist sehr lieb von Dir!
Gestern war der Frühtest auch negativ, deshalb teste ich jetzt nicht mehr und warte auf die Mens, die morgen eintrudeln sollte.
Diesmal hat es mich echt hart getroffen, ich hatte erst so ein gutes Gefühl...
Naja, es hilft nichts. Neuer Zyklus, neues Glück 💪
Ich drück Dir die Daumen ✊️✊️

Bearbeitet von AJ83
13

Ich habs tatsächlich noch bis heute (ZT 42) ausgehalten und durfte positiv testen 😍
Bin sooo happy aber kann es noch gar nicht wirklich glauben 🙈
Viel Glück allen weiterhin 🍀❤