Hallo,
Mein Mann und ich sind nun bereits im 8ÜZ.
Mir ist klar, dass man mit über 35 nicht erwarten kann, das es schnell klappt.
Jedoch macht mich dieses warten vor der Periode langsam verrückt.
Jetzt hatte ich auch gestern und heute Kreuzschmerzen. Also im unteren Rücken.
Ich habe nun neben ovulationstest mit dem Temperatur messen begonnen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand der sich damit bereits gut auskennt ein paar Tipps oder Hinweise geben könnte. Ob euch was an der Kurve auffällt ? Oder wäre es zu früh beim ersten Messen schon etwas zu erkennen.
Laut Clearblue Ovu muss der vermutete eisprung auch in dem Zeitraum geschehen sein.
Termin beim Frauenarzt hab ich nun auch bald…
Danke euch.
Ich hoffe der Austausch hier, lenkt mich ein wenig ab.
Basalthemperatur
Im Prinzip sieht das schon mal gut aus es ist eine Hochlage bislang da und sieht nach einem ES aus. Auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du hören willst, aber du musst jetzt geduldig sein, kannst weiter messen und beobachten und warten ob die Periode einsetzt oder nicht. Irgendwelche Vorhersagen kann man leider nicht treffen.
Danke Dir. Damit hast du mir aber schon sehr geholfen.
Es hilft schon einfach mal zu hören, dass es wohl eher ein „guter“ Verlauf mit Eisprung ist.
Und einfach mal mit anderen zu sprechen, fühlt sich gerade gut an.
Bei uns im Freundeskreis haben irgendwie alle schnell „Glück“ gehabt.
❤️
Ja, das ist bei mir auch so leider. Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und fast gleichzeitig sind zwei Freunde schwanger geworden.
Was mir in der Hibbelzeit super geholfen hat, ist meinen Stress zu reduzieren, mein Wohlbefinden ins Gleichgewicht bringen und tolle Projekte zu starten, sodass ich mich nicht mehr so viel (zurzeit sogar gar nicht) mit dem Thema beschäftige.
Auch habe ich für einen "Neustart" nach der FG den Frauenarzt gewechselt, mit dem ich jetzt sowieso viel zufriedener bin :)