Periode Schmierblutungen Zyste Fehlgeburt Kinderwunsch

Hallo an alle,
Ich muss ein bisschen ausholen. Ich hatte am 05.11 eine MA in der 11 Woche, stand 9 Woche. Ab da fing es dann alles an. Ich sollte eine Woche warten und habe dann Cytotec bekommen. Die Blutung dauerte bis zum 20.12., also 5,5 Wochen. Die Frauenärztin hatte die Vermutung, dass ich vllt nahtlos die Periode bekommen hätte. Im Ultraschall konnte man jedoch eine 4 cm große Zyste sehen am linken Eierstock sehen. Nun hatte ich am 09.01 und 10.01 Schmierblutungen ( hatte ich sonst nie vor der Periode) und habe heute die starken Periodenblutungen bekommen.

Nun meine Frage: ab wann kann ich den neuen Zyklus zählen ab heute? Oder schon seiti den Schmierblutungen?
Ist bei euch die Zyste mit verschwunden ?
Seid ihr trotz Zyste schwanger geworden ?
Ich habe meinen Kontrolltermin erst im Februar.

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten:)

1

Ohne Unterstützung in rechnerisch der 9 SSW, Zyste hatte sich ebenfalls ausgebildet, die ist leider nicht von selbst verschwunden und da sie mir Probleme bereitet hat, wurde ich operiert. corpus luteum-Zyste, die hing direkt im Ende vom EL fest..
Neuen Zyklus zählt man ab periodenstarker Blutung, also nicht Schmierblutung, die gehören so gesehen noch zum alten Zyklus, auch wenn sie den neuen "einleiten".
Alles Gute 🍀

2

Ohne Unterstützung in rechnerisch der 9 SSW, Zyste hatte sich ebenfalls ausgebildet, die ist leider nicht von selbst verschwunden und da sie mir Probleme bereitet hat, wurde ich operiert. corpus luteum-Zyste, die hing direkt im Ende vom EL fest..
Neuen Zyklus zählt man ab periodenstarker Blutung, also nicht Schmierblutung, die gehören so gesehen noch zum alten Zyklus, auch wenn sie den neuen "einleiten".
Alles Gute 🍀