Hallo ihr lieben,
Heute bin ich irgendwie so negativ eingestellt weiß auch nicht mach mir schon gedanken was wir nächsten Zyklus besser machen können, obwohl dieser noch nicht mal vorbei ist.
Wir sind jetzt seit einem Jahr im Kindwunsch für ein 2tes Wunder, es will aber nicht so klappen.
Habe diesen Monat nichts gemacht und bin auch nach Gefühl gegangen, wenn wir lust hatten haben wir liebe gemacht. Ich war auch echt enspannt aber heute weiß auch nicht, dass einziege was ich habe ist vom meiner smartwatch die Temperatur (siehe Bild) aber dass soll ja auch nicht wirklich dass ware sein.
Klar es besteht noch hoffnung und normal kenne ich mich so gefühlsmäßig, nur am ersten tag meine Menstruation.
Ging es euch auch mal so ?
Gefühle durcheinander ES+6
Echt? Hab immer um die Zeit ein „Verzweiflungstag“ mittlerweile 😆 komischer gehts den nächsten Tag aber immer besser 👍🏻
Ja ich hoffe dass es morgen wieder besser ist heute ist mir echt zum heulen zu mute😅
aber einen Anlass gibts nicht?
Hallo! Mir geht es ähnlich wie dir. Gestern war ich mega zuversichtlich und eigentlich sehr positiv eingestellt und heute bin ich etwas depri. Aber auch ohne Grund🙆♀️
Ja hoffen wir mal dass es ein gutes Zeichen ist ich kenne dass schon von mir aber halt eine woche später wenn meine tage kommen 😅
Wann war dann dein ES?
Heute war eh alles komisch
Ich hoffe auch🍀 also meine Mens sollte am We kommen, deshalb könnte es bei mir (leider) auch ein richtiges Gefühl sein🙆♀️ meiner auch...