ES +6/7, was meint ihr?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag verfasst. Aber ich bin einfach ziemlich aufgeregt 🙈

Ich weiß, es ist noch ziemlich früh und daher habe ich auch noch nicht getestet.

Ich schildere einfach noch mal kurz meinen Verlauf. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Am 21.12. hatte ich dann meine letzte Periode. Laut App (ich weiß ist nicht sehr verlässlich) hatte ich am 04./05.01. meinen Eisprung. Am 3./4. 01 hatte ich auch extrem viel ZS und einen „Schleimpforpf“. Am 04.01. hatten wir dann GV.

Seit gestern haben habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen, mal dauerhaft, mal nur kurzzeitig und ab und an ein stechen. Vorgestern und gestern hatte ich auch extremen Ausfluss, aber nicht spinnst. Heute ist mir hin und wieder übel. Aber kann keinen vermehren Ausfluss mehr feststellen.

Wie gesagt, ich weiß es ist sehr früh, ich habe noch nicht getestet und man bildet sich ja dann auch viel ein.

Wollte aber mal nach eurer Meinung/ Erfahrung fragen. Und ab wann würdet ihr testen?

Vielen Dank

1

Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen würde ich an ES +13/14 testen.
Drücke dir die Daumen.
VG ☺️

4

Danke 😊

2

Hallo, ich konnte immer +10 positiv testen. Ich wünsche dir ganz viel Glück. ♥️

3

Danke für die schnelle Antwort.

Wie war es bei dir mit dem Ausfluss? Das heute überhaupt nichts mehr ist, verunsichert mich irgendwie 🙈

5

Ich bin bei ES+7 heute.
Haben vorhin auch einen Post weiter unten eröffnet.

Ich habe auch so gut wie garkeinen Ausfluss.
Ich erinnere mich nicht mehr, wie das bei meinen vorherigen Schwangerschaften war.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen. 🍀

Bearbeitet von Mom91
6

da Einnistung noch läuft (eher beginnt) solltet ihr getroffen haben, lohnt testen noch nicht. Klingt auch alles nur nach übliche Progesteronsymptome der 2ten ZH.

Testen früühestens ES+10-12

Bearbeitet von Liz8407