Hallo Zusammen, ich bin 32 Jahre alt und hab eine fast 2 Jährige Tochter . Aktuell besteht ein weiterer Kinderwunsch , allerdings stille ich meine Tochter noch und bei ihr war ich schon in Kinderwunschbehandlung (hatte aber dann doch spontan geklappt ). Wir arbeiten mit Ovulationstest, allerdings habe ich nach der Schwangerschaft einen Zyklus von ca 38 Tagen (vorher hatte ich tatsächlich ohne Hilfsmittel2-3 mal im Jahr die Periode ).
Mein Eisprung müsste so am 16-17.12.23 gewesen sein. Meine Periode kam am 01.01.24. Die Periode ging ca. 5 Tage und sie war wirklich sehr stark (so wie die vorherigen Zyklen), an Tag 4 hatte ich ein Koakel. Seit Ende der Peiode habe ich beim Wasserlassen Schmierblutung( meistens hell, aber wirklich nur auf Toilette ) . Heute hab ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf dem günstigen hat man fast nichts gesehen , wirklich nur einen kleinen Schatten. Der andere war schon deutlicher und der ClearBlue zeigt heute 1-2 . Bedeutet doch, dass das hcg viel zu niedrig ist oder ? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und hatte trotzdem eine intakte Schwangerschaft ?
Leider war mein Frauenarzt heute nicht erreichbar und jetzt ist Wochenende . 🫣
Liebe Grüße Annika
Schwanger trotz Periode ?
puhh passt alles nich so richtig zusammen. Müsstest deinen Eisprung direkt nach Periode gehabt haben wenn das hinhauen soll (solls ja auch mal geben). Also entweder sind HCG Reste oder erstes is der fall … hattest GV nach Mens um 5.1?
Hallo, ich hatte ZT 1 auch am 01.01. und tatsächlich einen Eisprung an ZT 6 (mit Ovu und Tempi bestätigt 🙈) und bin heute ES+7, also vlt hattest du auch einen frühen ES, ganz unmöglich ist das also nicht. Da bleibt wohl nur abwarten.
Hey :) also meine Freundin hatte das vor 2 Jahren genau wie du, sie dachte auch zunächst nicht, dass es geklappt haben kann weil sie eine starke Blutung hatte, so wie du. Und dann ein paar Tage später positiv :) es gibt ja viele Gründe für eine Blutung, hormonelle Umstellung, Einnistung (wäre etwas spät), Hämatom, Zyste..ich finde deine Tests sprechen für sich 🍀 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Für einen ES am 16.12. ist der zu schwach. Da wärst du jetzt ES+28, also 6. Woche. Ich würde vermuten, dass deine Periode ein Frühabort war und du hier Rest-HCG misst.