Hallo,, Ich bin ayla und 23 Jahre alt
Ich habe einen Kinderwunsch seit 3 Jahren bisher unerfüllt. 2021 war ich bei einer Frauenärztin die mir gesagt hat das ich pco habe und hat mich mit clomifen behandelt leider ohne Erfolg. Mein Zyklus war relativ regelmäßig biss in den Monat wo ich geheiratet habe seit dem habe ich Zykluse die 40 Tage biss 80 zyklustage habe, habe wirklich alles versucht Tabletten Tees und so weiter 2022 wurde mir Blut abgenommen und es stellte sich heraus das ich mänliche Hormone habe und sollte zum Diabetiker gehen, gesagt getan stellte sich raus das ich an insulinresistentz leide. Mir wurde mir metformin verschrieben die ich biss heute noch nehme Ende 2022 Anfang 2023 bin ich zum ersten Mal zu einer Kinderwunschklink gewesen, die mich und meinen Partner untersucht haben. Bei mir war es pco und bei meinen Mann Hieß es das seine Beweglichkeit eingeschränkt war und seine Form. Allerdings war uns die Klinik zu weit und haben die Klinik gewechselt bei unserer Stadt. Mai 2023 in dieser Klinik wurde auch unser Blut abgenommen und von meinen Partner die Spermien allerdings soll bei uns alles gut sein was ich überhaupt nicht verstehe ich habe keinen pco. 2023 Oktober habe ich eine eileiterspülung gemacht Gottseidank war da auch alles gut beide Eileiter waren frei, haben dan auch in diesen Monat mit letrozol stimuliert allerdings habe ich schon am 20 Zyklus Tag Blutungen bekommen und war auch ohne Erfolg und haben dan nicht mehr weiter gemacht, sollte in einen Monat wieder dort gehen was ich jetzt auch vor 2 Tagen getan habe. Bin momentan Zyklus 31 und beim Termin war mein folikel 8mm bei der anderen Seite genau so , hab jetz seit 2 Tagen die ovaleap Spritze 37.5 Einheiten die ich mir biss Donnerstag spritzen muss . Kann mir einer helfen hat einer Erfahrung mit das was ich durch mache ?