Sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallo zusammen,
Ich bin eine stille Mitleserin und jetzt muss ich das mal fragen. Wir basteln an ein einem Kind.
Ich habe allerdings sehr unregelmäßige Zyklen. Nach 10-12 Tagen fast immer mit Zwischenblutungen. Ich nehme seit Oktober Mönchspfeffer.
Ich bin noch neu in Sachen testen. Habe jetzt immer Ovus benutzt. Vor 3 Tagen war dieser positiv. Und jetzt grade habe ich gemerkt, dass ich wieder eine zwischenblutung bekomme. Mich frustriert es immens. Ich weiß, dass ich das am besten mit meiner Gyn abklären sollte. Vielleicht habt ihr ja noch Tips wie ich es in den Griff kriege :).

1

Hallo :) ich habe auch sehr unregelmäßige Zyklen, habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt - aber es hat sich anscheinend noch nicht alles eingependelt :/.
Ich denke, dass es sich bei deiner Zwischenblutung um eine Mittelblutung/Ovulationsblutung handelt.
Aber ja, vielleicht lässt du es am Besten von deinem Frauenarzt abklären. Ich hoffe es klappt bald bei dir! Lg

2

Hey,
danke das du geantwortet hast 🥰. Habe wirklich wirklich Angst, dass es bei mir nicht so wirklich klappen will. Habe erst im April den Termin bei meiner FA. Bin gespannt, ob sich das noch irgendwie einpendeln wird :).

3

Diese Angst kann ich wirklich sehr gut nachempfinden. Ich bin auch jedes Mal ziemlich verweifelt, wenn sich die Periode verspätet und der Test negativ ist. Dieses ständige Warten.. 🙈😰 Aber ich bin mir sicher, es wird sich bei uns auch einpendeln :)🍀