ES+11 habt ihr da schon positiv getestet ?

Hallo 🙋🏼‍♀️
Dumme Frage eigentlich wollte ich bis zum NMT (16.01) warten.. arbeite aber in der Pflege und da ich schon eine FG hatte hab ich Angst das ich es wieder durch schweres heben verliere.. was meint ihr??
Wir waren eure Erfahrungen??

Verängstigte Missy 🫣

1

Ich habe an Es+11 positiv getestet, es war aber wirklich nur ein mini haaaaaauch zu sehen also mein Mann war damals 250 km entfernt und hab ihn ein foto geschickt aber er hat da nichts gesehen :D also man kann an es+11 positiv testen aber wenns negativ ist muss das nichts heißen.. kann auch erst an nmt positiv werden. Bin heute erst ES+3 und das warten macht mich wahnsinnig.. dir viel glück :)

2

Danke dir ☺️
Also ich hab heute und morgen frei denke werde erst morgen schauen was der Test sagt..
dann drücke ich dir mal die Daumen wenn es dann bei dir soweit mit dem Testen ist 🍀🍀

3

Huhu meine liebe, ich kenne das 🥺

Im April hab ich erst bei es+14 bzw am NMT positiv getestet. Arbeite auch in der Pflege. Hab paar Tage gearbeitet bis mir so schlecht war das ich nicht mehr konnte.

Hatte leider eine fehlgeburt paar Tage später :(

Nun gestern wieder positiv getestet. Müsste normalerweise arbeiten dieses Wochenende. Mir ist vor Aufregung aber so schlecht das ich mich krank gemeldet hab. Fühl mich zwar scheiße gegenüber den Kolleginnen, aber was soll ich machen?

Ich würde jeden Tag testen. 🫶 ich drücke dir wahnsinnig die daumen!

4

Huhu liebes,

Das mit der FG tut mir wirklich leid für dich fühl dich gedrückt 🤗
Ich würde auch nich arbeiten bzw wenn du keine Lösung findest mit deinem Chef das du dann evtl nur Doku und so machen kannst würde ich auch zuhause bleiben tatsächlich..
ich wünsche dir leise viel Glück 🍀
Und danke für deine Erfahrung 💜

5

Ich hab ES+11 mal positiv getestet. War nur ganz zart und wurde dann leider nichts. ES+17 kam dann doch noch die Menstruation.

Ich arbeite auch in der Pflege, muss aber nicht schwer heben. Damals hatte ich Urlaub. Wenn ich jetzt nochmal schwanger werden sollte, dann würde ich es auch vom Empfinden abhängig machen.
Das muss ja jeder für sich entscheiden.

Bei meinem Sohn hab ich noch bis zur 9. Woche gearbeitet. Aber eher weil ich ein schlechtes Gewissen hatte weil ich noch in der Probezeit war.🙈

6

War am 27.11 bei meiner fa zur Kontrolle. Hab an dem Tag es+8 davor ein Test gemacht negativ. Die sagte Gebärmutterschleimhaut sehr dünn, Periode dauert wohl noch.
Am 28.11. es. +9 mittags Test gemacht eindeutig positiv.

Es ist bei jedem anders. Meine Freundin hat an es+14 erst überhaupt hauchdünn positiv getestet.

Viel Glück 🍀

10

Hey danke dir ☺️
Dann bleibt ja noch ein bissl zu hoffen 😊

7

Ich habe beide Male (das zweite Mal jetzt erst frisch am 10.01) etwa an ES +8/9 zart positiv getestet. Ist bei jedem anders 🤷🏻‍♀️

8

Hey, ich bin heute bei ES+11 und der Test sieht positiv aus, siehe Foto. Gestern war es nur ein Hauch. Ich hoffe es wird noch intensiver die nächsten Tage und kuschelt sich ein😊 drück dir die Daumen🌸🌸🌸

9

Hey, danke für eure antworten :)
Wie gesagt würde nich so früh Test bzw so fragen stellen, wenn ich wegen den Arbeit nicht so eine Angst hätte tatsächlich🤷🏼‍♀️
Ich wünsch dir alle gute und das der Krümel sich auch gut einnistest weiterhin 🍀😊

11

Dankeschön 😊