zyklusblatt noch Chance auf Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon viel im Internet geschaut aber keine Antwort dazu gefunden. Meine Frage ich benutze Ovu s um den sileing festzustellen und der test war am zt 16 positiv. Mein Zyklus geht ca28-30 etwas schwankend.
Nun sakt die Temperatur allerdings gestern ab am zt 25 und geht heute wieder etwas rauf. Meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben dass es nicht geklappt hat. Eigentlich sollte bei einer schwangerschaft die Temperatur doch konstant nach dem Eisprung erhöht bleiben
Andererseits fällt sie vor der Periode. Aber von fallen und wieder steigen finde ich nirgendwo was.
Wir versuchen es seit November. Und da hatte ich gleich einen früher abort nach 6 Tagen Verspätung des Zyklus .
Ich freue mich über eure Meinung und weiß dass man es erst im ca 1 Woche mit einem Test richtig wissen kann , aber etwas Hoffnung zu haben wäre ja auch was .

Vielen Dank für eure Kommentare

1

und geht wieder hoch … Absacker sagen nix über ss und nicht-ss aus … wirst ja in 2-3 Tagen sehen ob sie dann sinkt. Sieht nach ein 30-Tage Zyklus aus.

Bearbeitet von Liz8407
2

Guten morgen 🫶

Ich sags mal so, solang die periode nicht da ist, ist noch nichts abgeschrieben 🥺🫶

Selbst die schönste Kurve macht nicht schwanger.
Aber deine ist doch total im Rahmen finde ich und sieht gut aus. Ich würde einfach mal testen 🙈🫶

3

Ich hatte mal ne Kurve da war alles in tieflage und demnach hätte ich keinen Eisprung gehabt, genau in dem Zyklus war ich dann aber schwanger.

Ich würde mich nie wieder auf so kurven verlassen genauso wie auf Ovus die haben bei mir sonst auch immer erst nach Eisprung angezeigt.

5

Es ist ein auf und ab heute wieder von 37,24 auf 37,00 aber ich habe gerade einen Test gemacht und dort ist ein zarter 2. Strich zu sehen. Hatte ich allerdings im November schonmal und 6 Tage später dann einen Abgang, daher bin ich noch sehr vorsichtig. Werden in 3 Wochen einen Termin beim Gyn machen wenn bis dahin nichts passiert ist . Bis dahin muss ich es für mich behalten.
Kinder und Mann waren beim letzten Mal zu sehr enttäuscht

4

Hallo Nicole,

wie meine Vorgängerinnen bereits gesagt haben:
1. keine Periode da -> noch nicht aufgeben
2. die Basaltemperatur wird von vielen Faktoren beeinflüsst: Stress, Schlafmangel, Position des Thermometer, usw.
2. bei manchen Frauen ist es sogar so, dass sie eine Abnahme der Basaltemperatur haben, die an einem einzigen Tag während des Einnistungszeitraums auftritt (zwischen 6 und 12 Tagen nach dem Eisprung). Würde bei dir ja ca. stimmen (ES am ZT 16, Absacker 9 Tage später)

... also es gibt noch Hoffnung!

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

Viele Grüße
Caro