🐌🐝🐌Zyklusblattrunde am Samstag 🐌🐝🐌

Guten morgen,

Eigentlich hätte ich heute gerne lieber nicht eröffnet aber ich bin schon so lange wach. ES+7 heute

- positives Gefühl -

Kein Gefühl der Leere in mir, gestern Nachmittag um 15 Uhr vor Müdigkeit eingepennt bis 18 Uhr. Seit es+5 Pickel, die ich sonst nicht kenne, trockene Haut, die ich sonst nicht kenne mit teilweise Juckreiz.
Jetzt hab ich auch teilweise starken Juckreiz an der Pofalt und schätze es ist n Pilz vom zu stark abtrocknen in Kombi mit falsch abwischen, um den ES herum Durchfall, jetzt seit 2-3 Tagen kein großes Geschäft mehr ( Verstopfung ) und feuchtes Gefühl mit viel cremigem Zervix und Ausfluss.

Und das eindeutigste, gestern Stimmungsscgwankungen. Mag keine körperliche Nähe und bin zickig. Heute dann Tempi hochgerauscht…. Also wenn das n negativ Zyklus wird, dann fress ich echt n Besen.

Hab mir seit Eisprung immer wieder selbst Reiki gegeben für positive Energie im Unterleib, wer weiß ob das gut war/ist. Kennt ihr Reiki? Ich habe den ersten Grad seit einem Jahr und heil mich oft selbst damit.

Wie sieht’s bei euch aus?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen Bidi - ach ja, was soll ich sagen, ich bin nachts immer wach und ab 4:30 Uhr schlaflos und stehe auf, schwangerschaftshormone 🙋‍♀️ 🥲
Und wie schön, dass du ein positives Gefühl hast, es würde mich so unfassbar freuen; wenn genau dieser Zyklus geschnaggelt hat. 😜
Ich drücke dir von Herzen so so sehr die Daumen !! Deine Symptome klingen übrigens derzeitig total nach meinen aktuellen Symptomen 🤣
Ach Mensch, ich bin so gespannt, was bei dir jetzt kommt, fang aber ja nicht an vor +9 zu testen. Wir manifestieren: das wird dein Zyklus - ein kleiner Krümel macht es sich bei dir gerade gemütlich. Es wird alles gut 🍀

2

Das klingt gut, dass du ähnliche Symptome hast. Ich möchte mich aber noch nicht all zu sehr reinsteigern weil die Enttäuschung bei nem negativen Test dann zu groß ist.

Aber ja, wir manifestieren!

Alles Gute weiterhin für deinen Krümel und schön viel futtern damit er wächst und stark wird 😅

3

Das verstehe ich, aber sind wir mal ehrlich, wenn die Intuition kommt und positiv ausschlägt dann wird man automatisch nervös und wäre so oder so enttäuscht. Meine Intuition lag von 5x , 4x richtig und nur 1x, als ich dachte, es muss geklappt hat, ja, da war die Enttäuschung groß, aber es war eben nur 1x. 😜
Intuition ist oft da, wenn was da ist. Und gestern hattest du noch leere in dir. Jetzt wird es spannend 🥹 … ich werde fleißig mitlesen und mitfiebern.

Bei mir geht es Montag zur nächsten HCG Kontrolle, am Wochenende halte ich mich mit einem Test am Tag über Wasser. Aber irgendwie wird das Vertrauen immer größer, dass die Medikamente endlich die Lösung für unseren Regenbogen sind 🌈

4

Guten Morgen 😊

Bidi, das sieht doch super aus 😊 ich hatte bei meiner SS damals tatsächlich nur das Symptom der brennenden Brustwarzen 😅

Meine Kurve nimmt Anlauf. Zervix läuft wie Wasser, Ovu aber noch deutlich negativ 😊 denke heute Abend oder morgen wird der auch anschlagen... Jetzt müssen wir nur noch herzeln 😅

5

Ja das mit den Brüsten kenne ich als eine der wenigen nicht, die habe ich noch nie gehabt also die Schmerzen und Empfindlichkeit.

Ja dann wünsche I ch euch viel Spaß beim herzeln

6

Guten Morgen Bidi,

das sieht bei Dir doch gut aus! 😃 Ich drücke alle Daumen 👍🏼

Bei mir geht’s bergab. Tests sind negativ (konnte nicht warten…🙄). Temperatur ging etwas runter.

Ich habe soviel, was ich sonst nicht hatte. Aber wahrscheinlich alles PMS…

Mein UL zieht seit ES bei jedem Husten…In den Leisten auch. Heißhunger…Bleierne Müdigkeit…
Wie der Körper einem Streiche spielen kann… Der Test ist blütenweiß. Easy@home…Der müsste ja schon etwas zeigen…

Also war’s das wohl…

Ich drücke allen die Daumen, das es bald klappt…

LG

7

Du bist doch gerade mal ES+9 da schon von reden das es nichts wird ist doch falsch.

Die Einnistung kann bis ES+10 dauern und von runtergehen der Temperatur würde ich auch noch nicht reden da es immer wieder schwankt.
Wenn es ab morgen natürlich weiter geht ist es was anderes, aber von einem Wert auszugehen macht man sich nur irre.

21

Danke für den Zuspruch 😊

Hier testen viele so

Ich weiß nicht so recht, wo ich bin…Nach der Premom-App bin ich ES+11.

Bin verwirrt…

Ich fühle mich total schwanger…Bestimmt alles Einbildung…

Ich warte einfach ab und gucke, ob die Mens kommt…

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben!
Bidi, das klingt alles richtig gut und ich glaube fest daran, dass das Gefühl nicht täuschen kann.
Das hier ist unser Glückszyklus! 🫶
Deswegen kommt von mir heute morgen auch kein Zyklusblatt...
Wir durften gestern bei ES-13 positiv testen und sind überglücklich!
Jetzt muss es nur noch kuschelig eingepackt wachsen und bleiben 🍀

16

Herzlichen Glückwunsch. Auf dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt 🍀🍀

30

Vielen lieben Dank 🙏

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben 🙈

Das hört sich doch sehr gut an Bidi! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen! 🍀🥰

Ich melde mich doch nochmal mit meiner Chaos Kurve. Bin entweder Es+13-15 oder an Tag 8 😂 es ist unklar. Meine Kurve geht einfach nicht in Tieflage trotz der Blutung… getestet hatte ich Dienstag das letzte mal- ich mache mich jetzt auf den Weg und hole nochmal einen abschließenden Test. Heute Morgen war mir leicht übel und seit zwei Tagen habe ich eine so dolle Müdigkeit, wie ich sie nur aus den Schwangerschaften kenne…
Ich mache mir keine Hoffnung und habe eigentlich abgeschlossen mit dem Zyklus aber irgendwas ist komisch…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

15

Ui. Das sieht ja spannend aus. Ich bin auf deinen Test gespannt 🍀🍀

20

Sehr spannend bei dir. Ich hab das aber auch schon mal gehabt, dass die Tempi erst während der Mens runter ist

14

Guten Morgen zusammen,
Oh liebe bidi, du machst es spannend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deinem positives Gefühl ein positiver Test folgt. 🍀🍀🍀

Bei mir ist weiterhin warten angesagt. Der FA zeigte mir einen großen Follikel, aber er scheint noch nicht springen zu wollen.

Könnte das auch eine Zyste gewesen sein? Erkennt man das im US?

23

Wenn ihr im Eierstock nen Follikel gesehen habt, glaube ich nicht dass es eine Zyste sein kann.

Ich glaube einfach der will noch wachsen und wird noch springen!

24

Danke liebe Bidi, ich hatte noch nie eine Zyste, zumindest habe ich das noch nicht mitbekommen und lese aber, dass das wohl nach einer as gar nicht selten vorkommt. Daher war ich jetzt verunsichert

18

Guten Morgen, ich bin noch recht neu im Thema Tempi messen und tu mich noch recht schwer mit der Bestimmung meines ES. Bis jetzt scheint mein Zyklus sich auch noch nicht richtig eingependelt zu haben. Jeder Zyklus ist anders. Von 20-28 Tage alles dabei. Die letzten beiden Zyklen hatte ich schon recht früh Zwischen ZT 5 und 11 meinen ES und den auch gut merkbar durch extremen Mittelschmerz. Diesen Zyklus hatte ich nur einmal kurz ein ganz leichten Mittelschmerz und der positive Ovu ließ sich auf sich warten. Heute ist die Temi etwas gestiegen und ich denke es geht jetzt in die Hippel Phase ☺️ Ich hoffe das eine Herz hat noch gereicht, leider war es anders nicht möglich ☺️