Schwanger oder nicht

Guten Morgen ich bin jetzt genau fünf Tage überfällig, da sich mein Zyklus verschoben hat. Anstatt am 21. Dezember war er am 24. Dezember bis jetzt keine Tage in Sicht Ausfluss sehr flüssig bis cremig weiß. Heißhunger hin und wieder mal Verstopfung Kurzatmigkeit, aber Tests negativ. Der letzte Test war vor drei Tagen. Meine Pille nehme ich seit zwei Monaten nicht mehr hin und wieder mal Unterleibschmerzen, so dass ich denke, dass die Tage kommen aber es einfach nur vermehrte Ausfluss ist könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich weiß es kann daran liegen, dass ich mein Körper es daran gewöhnen muss wegen der Absetzung der Pille, aber an meinen Brüsten sieht man auch kleine Veränderungen wie zum Beispiel diese kleinen Punkte an den Brustwarzen und die Adern kommen auch extrem raus.

1

Hallo, 🙋🏻‍♀️

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn du wirklich fünf Tage drüber bist, müsste ein Test auf jedenfall positiv anschlagen wenn du schwanger wärst, auch vor drei Tagen schon. Da hilft nur abwarten wann die mens kommt oder nochmal testen. 🙂
Symptome können alles mögliche sein, auch PMS leider.

Lg

2

Ja hatte ihn am 24 Dezember
Alle in meinem Umfeld sagen das ich schwanger bin ich weis es nicht das einzige was mich stutzig macht ist mein Essen verhalten mal sehen hab am Dienstag einen Frauenarzt Termin

3

Mach doch nochmal n test

4

Hallo,

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Ovus/tempi?

Deine Symptome kenne ich als PMS.
Wie lange hast du die Pille davor genommen?

Es kann sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war noch 32 Tage, der nächste dann 39 (da war allerdings ne Biochemische SS), dann wieder 34 & wieder länger. Hab damals aber nur ZS bestimmt & keine Ovus verwendet, daher weiß ich auch, dass sich der ES nach hinten verschoben hat.
Bei dir tippe ich such drauf, dass er sich weiter nach hinten verschoben hat.

Die Adern sieht man bei mir auf den Brüsten immer ab ES bis Mens.

Tests müssten jetzt schon deutlich positiv sein.

Drücke dir weiterhin die Daumen,
Liebe Grüße

5

Ein Jahr und davor nichts weil ich gestillt habe