Hallo ihr Lieben,
würdet ihr sagen, dass mein ES tatsächlich schon am 9.1. war?
Laut Tempi und Femometer- Auswertung soll es nämlich so gewesen sein.
Mein LH- Peak war allerdings erst am 10.1..
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass der Eisprung erst nach dem Peak bzw. positiven Ovu stattfindet…
Meine Kurve und die Ovus hänge ich mal ab :)
Danke schon mal fürs drüberschauen und eure Rückmeldungen 🥰
Wann war mein ES?
Huhu,
bei mir ist es ähnlich: die Temperatur geht schon vor LH-Peak hoch… es gibt Frauen, bei denen nicht erst die maximale LH-Menge erreicht werden muss und die Eierstöcke schon auf kleinere Mengen reagieren.
Ich würde behaupten, dass dein ES zwischen dem 8. und 9. war…
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
Hallo,
ich würde wie meine Vorgängerin auch sagen, dass dein ES laut Temperaturkurve bereits am 8. oder am 9. war.
Am 8.1 hattest du deine niedrigste Basaltemperatur, danach ist diese nur noch höher geworden.
Ist dieser dein erster Zyklus, in dem du deine Basaltemperatur misst und mit Ovus testest?
Wenn nicht, könntest du die Daten mit denen von deinen vorherigen Zyklen vergleichen, um einen Muster zu finden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Kinderwunsch 🍀😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Caro
Danke für die netten Rückmeldungen :)
Dann kann das Herzeln am 8.1.und davor ja vielleicht doch gereicht haben. Ich war schon erst ziemlich deprimiert, weil wir es danach nicht mehr geschafft haben 😃🙈
Ich messe erst seit diesem Zyklus Tempi. Ovus nutze ich schon länger und die werden eigentlich immer zum gleichen ZT positiv. Bei meiner Tochter habe ich auch nur Ovus benutzt und 10 ÜZ gewartet.
Schönen Abend euch noch 😊
Guten Morgen,
wenn ihr am 8.1 probiert habt, denke ich, dass es natürlich auch reichen könnte. Auch wenn der Eisprung erst am 10.1 gewesen ist, wie auf den Ovus zu sehen ist. Normalerweise überleben Spermien doch ein paar Tage!😊
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Caro