Ich könnte heulen und lachen zugleich. Wobei ich gerade erstmal ausgeflippt bin weil mein Mann einfach meine Gummistiefel geliehen hat und in der Firma vergessen hat. Ich bin eben ausgeflippt. Ich mag auch keine körperlichen Nähe, fühle mich wie eine tickende Zeitbombe und weiß nicht wohin mit mir.
Ich habe sonst nie pms wenn es auf die Mens zugeht. Bei mir ist NMT es+12
Habt ihr diese Stimmungsschwankungen auch gehabt und wart schwanger? Ich kann mir nur erklären, dass es hormonell bedingt sein muss und es ist grad Scheiße für meinen Mann aber wenn eine SS dabei rauskommt, wäre es natürlich schön.
Es+7 und extrem launisch
Huhu, tatsächlich war ich in meiner Schwangerschaft ganz am Anfang extrem zickig. Ich bin zwar sonst auch vor und während meiner Periode leicht reizbar, aber schwanger... Oje, da war ich eine richtige Furie und das genau am NMT 😅
Hi, ich bin vor der Periode sehr launisch.
Vor allem ab 3 Tage davor. Aber das ist bei dir ja noch etwas hin..
bei meiner Schwangerschaft war ich weniger launisch hab ich zumindest in einer App kurz bevor die Periode kommen sollte notiert 😅 wird aber bei jedem anders sein. Alles gute 🍀
Okay, ja wie gesagt. Pms gibt es bei mir nicht und das was ich grad fühle ist anders
Ich bin immer einen Tag bevor der neue Zyklus beginnt extrem schnell reizbar und es brodelt den ganzen Tag in mir. 😠
Letzten Zyklus war das tatsächlich mal nicht aber schwanger war ich auch definitiv nicht. 🫤
Das ist so unterschiedlich.
Bei mir sind das phasenweise klassische PMS Symptome 😄
Ich hatte letzten Monat auch das aller erste mal überhaupt PMS Symptome als sonst (sonst nie PMS)
Hatte leider nichts zu bedeuten, drücke dir die Daumen dass es bei dir anders ist