Achtung Foto! ⚠️ Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

Sorry für das Bild, aber könnte es eine Einnistungsblutung sein oder eher ein Vorbote für die Periode?

Ich bin heute ES+12 und hatte davor noch nie eine Einnistungsblutung gehabt bei meinen zwei Sternchen.

Danke für eure Antworten!

1

Wie sicher bist du ES+12?

Wenn das sicher ist wird es der Vorbote sein von der Mens.. denn die Einnistung müsste schon lange beendet sein und da es frisches Blut ist wird es nicht von der Einnistung kommen die zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet.

2

Ich habe es mit Ovus bestimmt. Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber meiner Freundin war es auch erst später und sie kriegt im März ihr Baby 🥰

3

Kann schon sein. 😁 Ich hatte bei beide Schwangerschaften immer so ein kleines rotes Punkt. Und hab gespürrt wie jemand zwickt mich in mein Bauch von innen. 😁 Nur bei mir war es beides mal ES+8. Und zwar beides mal Abends wenn ich Bett war.
Bei meine Tochterchen hatte ich auch paar Tagen so wie leichtes Schmierblutung an ES+12/13/14 und dachte ich kriege meine Tage, aber war nichts und Artzt hat gemeint es kommt von Einistung.

Alles gute! 😁

4

Klar, es kann auch sein Periode kommt. (Aber ich hoffe sie bleibt jetzt lange weg von dir) Ich bin kein Expertin, sage nur wie es bei mir war.
😁

5

Ja dieses Ziehen und Zwicken habe ich auch immer wieder mal. Aber habe mich jetzt jeden Tag getestet, aber der Test war leider bis jetzt immer nur negativ. 😣

Hoffe aber trotzdem noch 🙏🏼
Und danke dir!

weitere Kommentare laden
6

Hallo:),

Ich bin grade in der selben Situation wie du 🙃
Habe seit dem 09.01. leicht rosa Ausfluss gehabt und seit heute eine schmierblutung … und meine Periode sollte erst ca. In ein zwei Wochen kommen …

Negativ habe ich auch heute getestet…
Ich drücke uns beiden fest die Daumen

8

Ich drücke uns auch beiden die Daumen ✊🏼🍀
2 Wochen Blutung vorher ist wirklich früh, aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen. Bei mir könnte es leider auch die Periode sein. :(