Großes Problem bezüglich eventueller SSW?! Vorsicht Bilder!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eventuell ein großes Problem bezüglich einer vielleicht vorhandenen Schwangerschaft. Kurz zur Info: Ich bin heute am Tag eins NMT also heißt ich müsste heute eigentlich meine Periode bekommen. Diese kommt auch wirklich immer pünktlich auf den Tag genau also danach kann ich eigentlich den Wecker stellen. Aber heute ist nichts passiert. Das Problem an der Sache ist ich, habe weder meine Tage noch einen positiven Schwangerschaftstest. Das einzige was ich hatte, war am Donnerstag Abend Beziehungsweise Nacht eine leichte, hell rote Färbung in meiner Einlage. Ich füge hierzu gleich mal ein Foto mit ein Also Vorsicht !! Diese habe ich aber nicht weiter bewertet. Ich konnte mir denken, dass es eventuell eine Einnistung ist. Wäre aber ziemlich spät gewesen, da es bereits ES + 10 war. Nun meine erste Frage habt ihr schon mal Ähnliches erlebt, dass ihr wieder positiven Schwangerschaftstest noch Periode hattet? Kann man jetzt noch hoffen oder ist immer nur die Periode verspätet? Kann ein Schwangerschaftstest jetzt noch irgendwann positiv werden oder sollte ich zum Frauenarzt gehen?
Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem Donnerstag, wo ich diese hell rosa Blutung hatte oder Verfärbung dermaßen Brustschmerzen habe. Das hatte ich so noch nie außer meiner ersten Schwangerschaft und seit gestern Abend/heute habe ich auch immer mal Unterleibschmerzen aber wie gesagt von der Periode keine Spur.

Anderes Thema dazu das Problem was ich nämlich habe, ist, dass ich leider am Freitag kurzfristig von meinem Unternehmen gekündigt wurde. Aufgrund finanzieller Notlage des Unternehmens d.h. meine Probezeit wäre jetzt noch zwei Wochen gewesen. Diese wurde jetzt somit beendet da alle Leute, die noch in Probezeit waren gekündigt worden. Jetzt die große Preisfrage sollte eine Schwangerschaft jetzt vorliegen wäre ich ja dementsprechend schon vor der Kündigung schwanger gewesen nur ohne es zu wissen. Ist diese Kündigung dann noch rechtens oder müsste das Unternehmen mich weiterhin behalten? Ich weiß, das ist jetzt nicht relevant, weil ich erst mal sehen muss ob ich jetzt schwanger bin oder nicht aber es würde mich einfach nur mal interessehalber interessieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrung und Antworten. Ich hoffe Ihr hattet eine bessere Woche als ich und wünsche euch noch einen schönen Abend.

1

Nein wurde vor ärztlicher Feststellung ausgesprochen und ich denke auch nicht das du schwanger bist ausser du hast ein super unempfindlichen Test zum testen genommen.

2

Wenn du den ES nicht bestimmt hast kann es einfach sein das dein ES sich mal verschoben hat und somit auch deine Mens.
Auch wenn es bei dir noch nie soooo war... irgendwann ist immer das erste mal.

War bei mir auch so.. hab meine Mens seit ich 12 Jahre alt bin und bin mittlerweile 37 Jahre und die Mens kam immer auf den Tag genau nach 28 Tagen.. vor 2 Monaten nach 34 Tagen oder auch letzten Zyklus das aller erstes mal Schmierblutungen 2 Tage lang vor der Mens.

Wenn der Test negativ ist.. wird es auch stimmen es sei denn dein ES hat sich soweit verschoben das du vielleicht noch gar nicht soweit bist.

3

Ich hab in der Schwangerschaft von meinem 1. Kind erst bei ES+15 positiv getestet. Die Tage zuvor war der Test immer negativ.
Ich drück dir die Daumen 🍀