Was sagt ihr zu meine Kurve? Das doofe gehibble 😩

Hallo meine Lieben,

Es ist unser zweiter ÜZ, allerdings war ich schon zweimal schwanger, beide Male endete es in einer MA. Bei beiden Schwangerschaften wurde ich sofort im ersten Zyklus schwanger. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch wieder schnell klappt.

Aber irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl. Der Eisprung war auch so spät diesen Zyklus und jetzt sind die Tests immer noch negativ. Die letzten Male habe ich auch erst immer an NMT ganz zart positiv getestet und wie gesagt, beides waren Fehlgeburten. Ich hab so gehofft, dass ich schnell schwanger werde und dann auch relativ früh positiv teste und das eben ein gutes Zeichen sein könnte, dass es diesmal keine Fehlgeburt wird… Man hört ja immer davon, dass die Frauen hier alle so früh positiv testen…

Meine Coverline ist realistisch wahrscheinlich etwas niedriger, zur Zeit des Eisprung und die Tage davor hatte ich Urlaub und habe relativ spät immer gemessen so circa gegen 08:00 oder 9:00 Uhr morgens. Ansonsten messe ich immer um 6:00 Uhr morgens.

Ich bewundere alle Frauen, die die Kinderwunsch Zeit so locker angehen können…