Hallo liebe werdende Mamis 🥰,
Ich hoffe ihr seit nicht bös das ich mich in euer Forum schleiche und einfach mal eine Frage stelle!
Gibt es die Einnistungsblutung wirklich?
Wer hatte sie?
Wann ungefähr? Und wann danach der positive Sst?
Ich mache mir jetzt erstmal keine zu großen Hoffnungen 😅 aber 😮
Ich bin etwas erkältet mit husten ohne Fieber
Daher spinnt meine Kurve etwas laut ZS bin ich heute +6 und laut Tempi 🤔 +4 , hatte aber gerade beim Toilettengang rosa roten wässerigen Ausfluss 🫣 Bild nur wenn erwünscht will hier keinen erschrecken 😁
Wünschen würden wir uns das alllle mal 🥹
Wer hatte eine Einnistungsblutung? Gibt es das wirklich? Hilfe 😱
Ich hatte um die 7. SSW eine Blutung in der Früh - mein Arzt sagte, das käme durch die Einnistung und könnte auch wieder passieren im ersten Trimester.
Er hat mir das so erklärt, dass das von kleinen Blutgefäßen in der Gebärmutter kommt (hat für mich Sinn ergeben;denn es war ja keine Schleimhaut oder irgendwas stückiges dabei). :)
Das hatte mir definitiv die Angst genommen und ist danach aber auch nie wieder passiert..
Stay positive <3 Alles Liebe
Herzlichsten Dank
Hallo!
Ich hatte ca. 5-7Tage nach dem ES eine Einstungsblutung. Erst Schmierblutung und dann eine leichte hellrosa Blutung/Ausfluss. An 2Tagen. Eine Woche später konnte ich pos. testen.
Alles Gute 🍀 und viele Grüße!
Loreley
Oh ja siehe da - das währe ja genau die Zeit wir bei mir jetzt.
Uch werde berichten 😅🍀🍀🍀🍀
Hey,
also ich hatte bei beiden Kindern ca. an ES+12/13 eine leichte dunkelrosafarbene Blutung, die ungefähr einen halben Tag gedauert hat und sich dann wieder gelegt hat.
Beide Male war ich sicher, meine Periode würde eintrudeln und wusste aber nach dem Abklingen der Blutung sofort ganz intuitiv, dass das nichts mit der Periode zu tun hatte 😆
Bei der Großen hab ich erst vier oder fünf Tage später einen Test gemacht, bei der Kleinen gleich am nächsten Tag und beide Male wars ganz eindeutig 🙂
Ich drück die Daumen, dass sich da was gemütlich macht bei dir! ❤
Oh wie wunderschön 🥰
Ich werde euch mal in einigen Tagen berichtet wie es ausgegangen ist 😅🍀🍀🍀🍀
Hallo 😊
Ich hatte ES+5 bis ES+7 beige-braunen Ausfluss. Habe es damals nicht als Einnistungsblutung wahrgenommen, weil ich in anderen ÜZ auch schon frisches Blut in dem Zeitraum bemerkt habe und dann trotzdem negativ getestet habe 🤷♀️
Liebe Grüße
Binix 😊
Ich hatte meinen ersten positiven Test bei ES+10 in der Hand und hatte entweder an diesem oder am Tag davor im Höschen eine rosa Verfärbung, die kaum sichtbar war. Also definitiv nicht als Blutung zu bezeichnen, aber ich sag mal der Ausfluss hatte einfach eine andere Farbe. 😅
Ich hatte eine an ES+10, nur beim Abwischen, sonst nichts.
Bei meinem 2. Kind hatte ich eine...ca. an ES+7
Hatte ich ab ES+11 für ein paar Tage.
Ich hatte zwei Tage nach dem Transfer einmal etwas Rosa beim abwischen und habe es dann auf den Transfer geschoben. Da ich allerdings fünf Tage später schon positiv getestet habe glaube ich mittlerweile eher dass es von der Einnistung kam. Sicher weiß ich es natürlich nicht 😊 Bin jetzt in der 14. ssw und seitdem gabs das nicht mehr 😊