Hey :)
Ich habe die Woche schon 2 Post verfasst.
Hab jetzt, aufgrund von anstehender Feier, heute an ES+9 nen SsT gemacht. Dieser war deutlich negativ.
Meint ihr, diesen Zyklus besteht noch Hoffnung oder der Zyklus ist „verloren“?
ES+9 negativer Test
Achso, hab heute mit CB Frühtest getestet.
Ich habe heute auch es+9 negativ gestestet, aber irgendwie fühle ich sowieso, dass ich nicht schwanger bin. Für mich ist ab ES+11/12 meistens klar, dass es dann negativ bleibt. Wenn man seinen Eisprung wirklich bestimmt hat.
An ES+9 noch nicht.. testest du morgen wieder?
Nein ich denke, ich werde erst an NMT wieder testen bzw abwarten, ob der Drachen kommt. Wahrscheinlich hat es diesen Monat nicht geklappt 😥
Ich teste nie an NMT, finde ich Verschwendung. Ich warte einfach ab ob der Drache kommt. Obwohl mein NMT oft 2-3 Tage variiert aber wenn ich an ES+13 negativ teste, dann weiß ich auch, dass es bei negativ bleibt.
Ich drücke dir die Daumen! Ich denke auch, dass es diesen Monat nicht geklappt hat obwohl die Herzchen super gesetzt wurden aber mein Gefühl sagt irgendwie nein.
An ES+9 ist noch alles offen. Die Einnistung passiert zwischen +5 und +10 und 2 Tage später ist hcg im Urin
Ab ES+13 ist ein 10er Test sicher
Also sollte och auf den heutigen Test nicht viel geben?
Die Feier ist ja mittlerweile gelaufen
Ich wollte nur noch ergänzen:
Bei mir waren die Tests immer erst an es+10/11/12 positiv, ich hab mir auch immer total den Kopf gemacht
Das erste mal geklappt, hatte es dann aber, als ich mal abgeschaltet habe und mir mit meinem Mann jede Abend ein Glas Wein gegönnt habe - so früh dann in der Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, dein Leben danach zu orientieren, ist zwar löblich und verständlich, aber hat keinen großen Sinn, außer, dass du auch verrückt machst.
zu dem Zeitpunkt gilt sowieso das Alles- oder- Nichts-Prinzip , richtig mir deinem Blutkreislauf wäre der Embryo auch erst später verbunden.
Ich denke (bin kein Arzt, aber meine Ärztin hat mir auch geraten es mal lockerer anzugehen), am So einem Abend mal ein gläschen zu trinken, vor allem , wenn der test da eh negativ war, ist völlig vertretbar. nicht, dass du sonst in so einem schrecklichen Teufelskreis kommst, wie ich damals.
Alles Gute und viel Glück 😊
Ich teste nie so früh, bei mir zeigen die Tests nie so früh etwas an. Und so geht's vielen? Also, why worry?
Hallo!
Hab heute an ES+8 einen negativen Test gemacht. War auch Quatsch überhaupt zu testen, weil ich's eigentlich für viel zu früh halte.
Und das gilt auch für +9. Da hilft uns wohl nur noch etwas abzuwarten. 🍀