Hallo an alle, kurz zu mir. Ich habe vor fasst einem Jahr die Pille nach langer Zeit abgesetzt, dann genau 4 Monate einen unregelmäßigen gehabt bis er dann völlig ausblieb.. bis heute. Nun habe ich angefangen, eine BBT und LH Kurve aufzuzeichnen um meinen Körper besser kennenzulernen und auch in der Hoffnung, dass meine Periode iwann wieder eintritt. Nun zu meiner Frage, ist es normal das sich die Kurven „angleichen“??
Danke im voraus.
BBT Kurve und LH Kurve nach 178 Tage ohne Periode
nein, sieht nach PCO aus - müsste dir aber ein Frauenarzt-Arzt sagen, lässt sich ja gut was machen bei Kinderwunsch oder mit Lifestyleumstellung längerfristig was.
Laut Frauenärztin ist es bisher kein Verdacht auf PCO da Ultraschall und Bluttest normal und unauffällig sind 🤷🏼♀️
Ist ja schonmal gut 👍🏻
wobei das dann wohl auch mit Geduld (good old friend) einhergeht 😓😆
Die post-pill-Zeit verlief bei mir auch mit sekundärer Amenorrhoe.. hatte ewig lange Zyklen, immer noch recht unregelmäßig aber schon besser.. und das Absetzen ist 4 Jahre her.
Dass der LH sich an die Tempi "anpasst", bzw. Anstiege des LH mit Temperaturanstiegen zusammenfallen, kann ich teilweise auch beobachten.
Oh ok, das ist verrückt. Ich hatte abgesetzt zwecks Kinderwunsch und seh nun die Zeit etwas wegziehen 🙈.