Guten Morgen zusammen,
ich hatte wirklich Hoffnung.. meine Temperatur war noch nie dauerhaft so hoch. Mein Sst war heute negativ (ES+15)
Ich habe mit dem Clear Blue Ultra frühtest digital getestet. Das kann doch nicht wahr sein.. 😥
Denkt ihr es besteht noch Hoffnung ?
Liebe Grüße
ES+15, Sst negativ, Basaltemperatur hoch
Guten Morgen, hmm der Wert vom 1.1. fehlt, falls der niedrig war dann hätte deine Hochlage erst am 2.1. begonnen und du wärst bei ES+13.
hast du ovus auch gemacht? Und hast du einen Frühtest verwendet?
Mein Wert fehlt übrigens auch am 1.1. 😅
Guten Morgen,
ja, genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Ich war nicht zu Hause und konnte nicht meine Temperatur messen. :(
Ärgert mich total…. Genau jetzt ist meine Temperatur schön hoch und ich habe keine Ahnung. Ich erreiche normal nie die 36,90.
Da ich morgen die Besprechung in der KiWu habe, dachte ich, dass ich mal sicherheitshalber teste… Aber weiter komme ich so nicht. Wenn meine Temperatur morgen auch noch so hoch ist, dann teste ich nochmal..
geht mir aktuell auch so 🙄 glaub hab mir einfach Seuche eingefangen beim Bahnstreik 😑 die sich jetzt hochspielt.
Bin gespannt ob der Drache morgen landet. Bin aber ES+14. 15 trudelt der immer ein.
Lassen wir uns überraschen … 🍀
Hey, mir geht es ganz genau so! Ich teste negativ, mit OneStep und gestern habe ich einen 25er gewagt, auch negativ. Meine Temperatur ist ebenfalls hoch und sogar heute nochmal gestiegen. ES habe ich mit Tempi und Ovus bestimmt..ich habe keine Ahnung. Müsste heute auch ES+13-15 sein, so 100pro kann man es ja nicht eingrenzen. Ich denke wir wollten noch Hoffnung haben :) lasst uns gerne austauschen :)
Hallo, das ist echt mies… Hoffnung können wir noch haben. :) ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Temperatur noch so hoch ist! :)
Gerne können wir uns austauschen. Das würde mich interessieren. :) wenn meine Temperatur morgen auch noch so hoch ist, teste ich nochmal.
Liebe Grüße 🍀🍀
Huhu.
Also vielleicht liegt auch irgendwas in der Luft.
Ich hab seit Freitag Abend meine Mens, und meine Temperatur ist nach wie vor über der Coverline, dass war vorher nie.
Ich drück euch fest die Daumen. Ich hatte damals beim großen auch erst ES+15 positiv gemessen. Die Tests davor waren alle negativ. Eisprung hatte ich mit Ovu und Temperatur bestimmt.
Hallo, ich muss wohl abwarten… fühle mich eigentlich gut, daher ist das wirklich seltsam.
Morgen bin ich in der Kinderwuschklinik (1. Besprechung)… hätte mich gefreut, wenn es genau jetzt klappen würde…
Hey :) das klingt ja auch verrückt. Oder bist du erkältet? Ich habe eigentlich auch mit Ovu und Temperatur bestimmt. Aber ich weiß nicht..Ich bin unsicher. Eigentlich hatte ich auch ein gutes Gefühl bis jetzt, aber jetzt kommt die Unsicherheit