Guten Morgen,
Ich hänge euch mal meine Kurve an und muss sagen ich war sprachlos als ich heute morgen gemessen habe...
Vorgestern dachte ich sei mein Eisprung, mumu war weich und geöffnet, schmerzen linke Seite aber kein zs. Dann gestern spinnbarer zs aber mumu hab ich nicht abgetastet immernoch schmerzen links.
Heute tempi gefallen, kein zs, mumu tief und geschlossen.
Besteht da noch die Chance dass ich morgen in eine hochlage ziehe mit coverline über 36.65 oder sagt ihr dass das ding abgeschrieben werden kann.
PS. Ich Messe im Mund, aber immer zu gleichen Zeit. Große störfakroren fallen mir nicht auf.
Ich bin ratlos... Doch kein Eisprung?
Oralmessung erklärt die unstete Kurve.
Is dann eben weniger Aussagekräftig, wärst dich wohl gedulden müssen ob morgen wieder steigt und dich bis dahin auf den Ovu verlassen müssen.
Nächsten Zyklus dann vllt Vaginal messen um weniger zu raten.
Hallo 😊 fang in der neuen Zyklus Vaginal an. Am besten immer zur gleichen Zeit und direkt nach dem aufwachen im Bett. Wie lang ist dein Zyklus sonst? Es kann auch sein das ein Monat mal kein Eisprung einsetzt.
Hi,
Danke für eure Antworten aber das mit dem vaginal messen ist nichts für mich.
Muss dann damit arbeiten was ich habe.
Meine Frage war auch eher ob die Temperatur direkt am nächsten Tag hoch muss oder ob es die möglichkeit gibt, dass sie erst morgen steigt.
Ich warte mal morgen ab.