🍀🍀zyklusblattrunde am Sonntag ♥️♥️

Guten Morgen Ihr Lieben,
Noch keine runde offen, oder habe ich nur 🍅 auf den 👀 ?

Zeigt her eure Kurven.

Ich selbst befinde mich noch immer in der Warteschleife. Meine Stimmung ist heute nicht so gut. Ich bin heute total genervt und down. Ich hoffe, euch geht’s besser?

1

Guten Morgen.
Ich fühle mich heute genauso wie du.
3 tage positiven ovu meine tempi unten .
Heute ein negativen ovu und der zervix ist wieder weiß, cremig und dick.
Gestern an der tempi war eig ein Störfaktor dem entsprechen abwarten, vermute das heute nacht dann der ES gewesen sein muss .

4

Vielleicht liegt was in der Luft 🙈🙈 Crazy, dass es dir genauso geht. Ich will heut nicht so drauf sein. Aber ich sehe auch grad keinen Ausweg es zu ändern 🙈🙈

Das klingt super. Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein eilein gesprungen ist. Das ist aber schon ein Grund für ein kleines Lächeln 🙂

8

Keine Ahnung kann sein 🙈🙈
Ne so drauf sein macht einfach kein spaß 🙄
Müssen wir halt das beste draus machen ☺️

Ja auf jedenfall , dieser zyklus ist echt ein reinster Reinfall 🙄😒

2

Huhu ihr Lieben 😊

Ach Mensch, ich habe das Gefühl, dass solche Down-Tage oft am Sonntag kommen, wo man dann wenig Möglichkeiten hat, sich aufzuheitern 🙄 drücke dir die daumen, dass es dir bald besser geht 🥰

Zu meiner Kurve: ich gehe davon aus, dass mein Eisprung ein bisschen später war. Die Temperatur war schon vor den positiven Ovus oben…
Ich hatte ja gestern einen Test besorgt, um endgültig abzuschließen und er war positiv. Zwar ganz leicht aber doch deutlich zu erkennen 😳 ich kann’s noch gar nicht so glauben, weil es irgendwie spät wäre und so eine Chaoskurve ist.
Ich werde morgen noch einen Test wagen und mal schauen, ob das gut aussieht

Habt einen schönen Sonntag 😊

5

Wow, das ist ja toll 😊

Ich freue mich für Dich 👍🏼

Sachen gibts…

6

Ich danke dir liebe Jill, ja die Sonnentage sind oft die depri Tage warum auch immer. Und vor allen Dingen grundlos. 🤷‍♀️

Ach Nein oder? Das ist ja wunderbar. Ich freu mich so sehr für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tests stärker werden und so. Der Krümel ordentlich festbeißt

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

bei mir geht’s temperaturmäßig bergab.

Das war’s sicher…

Schade…

VG

7

Bei mir wieder aufwährts. Bin schweissgebadet aufgewacht. Will kein C 😭 (SS definitiv nicht).

Hätte heute auf VL knallen müssen für den morgigen Drache. Wird vermutlich dennoch kommen blos mit mehr (hoemonelles) Kravall.

Bearbeitet von Liz8407
9

Hey Liebes,

Mannoman. Du hast da ja mal ne Herzchen Armee 🙈🙈🙈krass.

Und hey. Es ist noch viel zu früh um aufzugeben und den Kopf in den Sand zu stecken. Es ist noch alles möglich, auch wenn die Tempi heute runter ist. Ich Puste mal ganz doll, damit sie morgen wieder in die richtige Richtung geht

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Lieben,

Ach man, ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst🍀.

Ich hab heute auch einen nicht so guten Tag. Meine Kurve ist total Zick Zack. Mein ZS ist zwar schon spinnbar, aber viel weniger als normal und ansonsten befürchte ich das mein ES tatsächlich ist, wenn mein Mann für 3 Tage nicht da ist ab Mittwoch. Durchschnittlich ist er nämlich an ZT15/16. Naja ist nicht zu ändern 🙈.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 😊

24

Och nö. Oder? Ich hoffe dein es timt sich so, dass das mit deinem Mann hinhaut

39

Leider ja 🙈. Danke 😊🍀. Ich hoffe auch das er sich diesmal wieder entweder nach vorne oder hinten verschiebt.

16

Guten Morgen ☀️ meine Kurve sieht auch heute nicht wirklich aussagekräftiger aus. Temperatur schleicht zwar weiter hoch aber ob oder wann ich einen ES hatte ist mir nach wie vor nicht ersichtlich 🙈

25

Schleicht weiter hoch? Hallo? Das ist mal ne Rakete. Krass. Wo will deine Tempi denn überhaupt hin?

32

Findest du ? Ich bin noch recht neu in dem Thema und lese immer überall was von sprunghaften Anstieg, was hier ja nicht so der Fall ist dachte ich 🙈

weitere Kommentare laden
17

Hallo ihr lieben

Hasbobbelbaer solche Tage kenne ich auch nur zu gut und an solchen Tagen weiß man auch einfach nicht was man tun kann um wieder besser drauf zu sein

Ich bin gespannt was mein Zyklus dieses mal macht, nehme seit Zt 1 ovaria und jetzt endlich kommt so langsam spinnbarer Zs und seit heut morgen drückt es mir links am Eierstock aber will noch paar Tage abwarten wie sich der Zs macht bevor ich beim Fa Anrufe, aber muss eh die Tage dann hin weil ich Überweisungen für die Dysplasiesprechstunde und die Kiwu Klinik brauche und dann soll se gleich nen Ultraschall machen und schauen ob ead sprungreifes da wäre, wobei ich eh die Hoffnung schon aufgegeben habe das es bei uns auf natürliche Weise klappt

Meine Erkältung wird jetzt endlich besser aber hänge mit der ja auch schon 2 Wochen rum 😵 und das wo ich doch schon für den Umzug vorbereiten will aber muss auch so gehen, nächste Woche können wir hoffentlich den Mietvertrag unterschreiben, die Wohnung haben wir save, das haben wir schon erfahren aber trotzdem wäre es nochmal sehr viel entspannter wenn der Mietvertrag endlich unterschrieben ist

Meine Tempi is mal wieder sehr unruhig und sollte es was sprungreifes geben dann werde ich in diesem Zyklus wieder Progi nehmen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Morgen geht's für mich wieder auf die Arbeit 🤐(hab eig gar keine Lust)

26

Oha. Bei dir kommt auch wieder alles zusammen. Du arme. Ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir nun weitergeht.

Ich muss morgen auch wieder ran. Mir gruselt es davor 🙈

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
31

Ja leider kommt wieder alles auf einmal aber bin schonmal froh das meine blöde Erkältung endlich besser wird, hab mir schon überlegt ob ich nen Termin für Freitag Vormittag beim Fa einfach ausmache und da Urlaub nehme denn am Freitag muss ich mein Patenkind vom Kiga abholen weil die Mama arbeiten muss und sonst keinen hat und so hätte ich da vormittags Zeit für nen Fa Termin und die paar Tage braucht es sicher noch bis was evtl sprungreifes da ist und ich habe ja schon paar mal ausgelöst und auch bei 18 oder 19mm hat es nicht geklappt also wäre es auch nicht schlimm wenn der Folli dann paar mm mehr hätte 😂

Das kann ich gut nachempfinden das es dich da gruselt, geht mir nicht anders und hab auch eig echt keine Lust mehr auf diesen chaotischen Betrieb wo jeder nur auf sich schaut, muss noch meine Bewerbung fertig machen und hoffe das ich bald nen anderen Arbeitsplatz habe, muss aber halt auch schauen das ich nicht wieder mit nem befristeten Arbeitsvertrag anfange weil wir ja dieses Jahr noch mit Ezs starten wollen und ich keine Lust habe das wenn es klappt danach dann ohne Arbeit dazustehen

weitere Kommentare laden
18

Guten Mittag allerseits.

Ich bin heute bei ZT 2 und starte in den 6. ÜZ mit meinem Schatz.
Weiterhin warten auf ne gute Eizelle.
Mehr können wir nicht machen. Mein Mann startet jetzt auch mit Nahrungsmitteln um die Schwimmer auch noch zu pushen.
Allen einen schönen Sonntag und den Mädels die heute im Tief sind, morgen ist ein neuer Tag und dann geht es wieder bergauf. 🍀😘

27

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe für doch, dass du heute am zt2 deines Glückszyklus bist

19

Guten morgen Hasobbel,

Ach….ja, ich bin auch wegen was anderem geknickt. Heute ist wohl so ein Tag…

Dafür fühle ich im Unterleib eine andere Art von leichtem Druck und Ziehen. Es ist nicht so als ob die Mens kommt. Mein Gefühl sagt mir, dass es geklappt hat. Es ist davon überzeugt, dass ich bald Positiv teste. Es fühlt sich seit es+6 einfach anders an.

Ich habe auch dollen, gelblichen Ausfluss und mag keine Nähe und bin sehr schnell gereizt, außerdem schwitze ich viel schneller und penne nachmittags ein. Nachts wilde Träume.

Hoffen wir mal, dass mein Gefühl mich nicht täuscht, sonst wäre die Enttäuschung groß

20

Das klingt toll 😊 wann wirst du testen?

21

Oh ich drücke dir soooooo doll die Daumen das sich dein positives Gefühl bestätigt und du positiv testen darfst 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen 😊
Hier ists bitterkalt, dafür aber strahlend blauer Himmel und in der Sonne herrlich ☀️

Bei mir ist der ES wohl durch. Warte noch auf die Tempibestätigung. Gestern Nachmittag war der Ovu dann auf einmal positiv und hat mich angeleuchtet. 😊 Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken 😊

29

Das sieht gut aus. Nun darfst du anfangen zu hibbeln