Guten Morgen!
Ach, ich bin gerade echt traurig. Hatte an Weihnachten einen natürlichen Abgang Anfang 7.SSW. Der HCG Wert war zu niedrig und die Fruchthöhle zu klein.
An Heiligabend ist die Fruchthöhle angegangen, hatte zuvor schon 3 Tage Blutungen.
Pünktlich nach 2 Wochen hatte ich wieder einen Eisprung. Ich hatte so gehofft, dass es nun einfach direkt wieder klappt. Habe so viel darüber gelesen 😔 Und ich hatte zur Zeit der Einnistung ähnliche Symptome.
Allerdings habe ich bis eine Woche vor Eisprung noch geblutet und bis 4-5 Tage vorher noch bräunlichen Ausfluss gehabt. Kann sich da die Schleimhaut überhaupt vernünftig aufbauen? Rest HCG von ca. 20 hatte ich zur Zeit des Eisprungs auch.
Die Tests zeigten in den letzten 3 Tagen immer einen Hauch, vermute aber, dass es noch Rest HCG war. Nun sind die Tests nach 3 Wochen endlich weiß.
Schade! Meine Hoffnung war zu groß!
Traurig! Negativ im Zyklus nach Abgang
Ich fühle mit dir!
Tut mir Leid für deinen Verlust. 😔
Ich hatte im August "nur" eine biochemische Schwangerschaft. ES+17 kam schon die Periode.
Meine Hoffnung war riesengroß, dass es im Zyklus danach gleich wieder klappt. Ich war soooo enttäuscht, als der Test negativ war. 😢
Bei mir hat es bislang nicht wieder geklappt. 😑
Aber meine Schwester wurde im 2. Zyklus nach sehr frühem Abgang wieder schwanger. Jetzt ist sie in de 22. SSW 💚
Vielleicht gibt dir das etwas Hoffnung. 🍀
Hier ebenfalls - MA im Juli und bisher noch keine Schwangerschaft:( man ist damit nicht alleine und manchmal braucht man vielleicht etwas mehr Geduld 💞
Gehöre auch zu denen bei denen es im Anschluss partout nich klappt wie immer beschrieben. Bist nich allein 🤗
Liebe marysol87,
Ich habe genau 1 Monat nach Abgang meine Periode bekommen und heute haben wir quasi wieder starten können.
Ich bin voller Hoffnung, aber auch voller Angst vor einer Enttäuschung.
Habe nicht mal Angst vor einer erneuten MA, sondern, dass ich vorher fürchterlich enttäuscht bin, wenn es nicht gleich wieder klappt.
Vorher hat es im 2. Übungszyklus direkt geklappt.
Ich weiß gar nicht so richtig wohin mit meinen Gedanken.
Ich verstehe dich zu gut und drücke uns allen die Daumen!
Hey, fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Ich versteh ganz genau, wie du dich fühlst. Hatte in Oktober einen MA mit Ausschabung. Habe dann wie empfohlen einen Zyklus gewartet, hatte dann noch eine Eileiterspülung und was sowas von zuversichtlich! Es gab keine Symptome, in die ich fälschlicherweise etwas reininterpretiert habe. Ich hatte einfach so eine Überzeugung in mir, dass es geklappt hat.. und dann kam gestern doch die Mens. Nun bin ich auch unglaublich enttäuscht und ängstlich, dass es nun wieder ein ganzes Jahr dauert, bis es klappt.
Aber wie immer versuche ich, es positiv zu sehen und mich nicht zu sehr runterziehen zu lassen. Ich hoffe, das gelingt - und dir natürlich auch :)