Einnistung oder Periode?

Hallo meine lieben
Ich habe ab und zu mit langen Abständen seid 3 Tagen unterleibschmerzen,
Und meine Brust Warzen tun mir auch weh.

Könnte dass eine Einnistung sein oder Periode?

1

Beides.

2

Ich tippe auf eine Schwangerschaft 😉.
Brustwarzen aua hatte ich nur in der Schwangerschaft. Auch Mensziehen ohne Mens war bei mir nur in der Schwangerschaft.

4

Es ist nur so ein ziehen ab und zu mal, bzw so ein Perioden Schmerz aber noch keine Periode.

Ich weiß nicht ob es auch ein Anzeichen sein kann wenn man ab und zu Kälte verspürt? ♥️

3

Wenn du es nicht weisst, wir erst recht nich 😆 woher

5

Haha, kann ya sein dass jemand diese Erfahrung gemacht hat und dabei schwanger war oder es Perioden Anzeichen waren :)

6

50/50 würde ich sagen. Kann sein kann auch nicht sein. Habs mittlerweile dauernd auch ohne SS

Dafür sind generell erstmal Hormone verantwortlich die auch so gut vertreten sein können.

7

Könnte beides sein da hilft leider nur Geduld, ich habe sehr oft vor der Periode oder nach Eisprung ziehen im unterleib und das meine Brustwarzen anfängen zu schmerzen🫣 Bin heute ES+5 und denke es ist wieder nichts geworden da es langsam mit den beschwerden wieder beginnt

8

Dieses Thema macht mich um ehrlich zu sein echt verrückt, es will irgendwie nach meinen zwei aporten nicht wieder klappen und dass verstehe ich nicht…

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffe es klappt bald bei dir/euch❤️

9

Das tut mir sehr leid ❤️ Und ja mich macht das Thema auch regelmäßig Wahnsinnig aber ich kann es auch nicht abschalten, veruschen es jetzt über 1 Jahr und werde nie Schwanger 😞

Vielen Dank das wünsche ich euch auch das ihr nochmal Schwanger werdet und das Würmchen dann bleibt 😊

weitere Kommentare laden