Hallo,
ich hab diesen Zyklus eigentlich komplett abgeschrieben, da ich vermute dass ich garkeinen ES hatte diesen Zyklus. Meine Temperatur geht nicht über 36,5 Grad hinaus und steigt und sinkt.. also alles total unauswertbar. Die NFP App konnte auch keinen ES erkennen. Die Pille habe ich erst vor 3 Monaten abgesetzt und sowas soll ja normal sein, wenn kein ES stattfindet. Was ich aber noch nie hatte ist, dass ich eine hellrosa Blutung habe welche nach mehrfachem Abwischen weiterhin kommt.. (siehe Bild) Jetzt flammt natürlich etwas Hoffnung auf da ich noch 8 Tage bis zur Periode habe.. Wer hatte so eine ähnliche Situation und war es nur ein Vorbote der Periode und wer war (eventuell trotz komischer Tempi) schwanger? Will mir eigentlich garkeine Hoffnung machen aber ich hatte sowas noch nie 😂😅
TW! Hellrosa Blutung 8 Tage vor Periode?
Hallo Merci,
mir ging es in diesem Zyklus genauso. Normalerweise meldet sich bei mir die Mens ein paar Tage vorher mit SB.
Diesen Zyklus hatte ich die gleichen Beschwerden wie du und war leider nicht schwanger.
Natürlich ist noch alles drin bei dir.
Aber ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.
Sollte es letztendlich doch anders kommen, ist es ja auch recht. 💙
Da heißt es wohl nur abwarten 😊 und wenn nicht dann auf in den nächsten Zyklus
Wie sieht denn deine Tempi Kurve aus? Zeig die doch mal und wenn du tatsächlich keinen Es hattest dann kann man nicht sagen wann Nmt wäre denn der richtet sich nach Es und der individuellen Hl
Oh ja stimmt.. einmal meine Chaos-Tempi 🫣
Misst du immer zur selben Zeit und trägst es dann nur irgendwann nach oder sind die Uhrzeit auch deine Messzeit? Wenn es deine Messzeiten sind dann würde ich dir sehr ans Herz legen mal immer zur selben Uhrzeit zu messen und dir dafür nen Wecker zu stellen und wenn du danach weiter schlafen kannst dann umdrehen und weiter schlafen, dadurch wird zumindest deine Kurve sicher viel ruhiger
Ansonsten sieht das tatsächlich so aus als wenn noch kein Es war
Hi 🙋🏼♀️ genau so sah es letzten Zyklus bei mir auch aus und laut Tempi hatte ich keinen Eisprung, hatte dann leider ein paar Tage nach dieser hell rosa Blutung meine Periode bekommen aber bereits an ZT 23 (sonst regulär 28-30)
Oh dann bin ich mal gespannt, ob sie diesen Zyklus eventuell auch einfach früher kommt 🫣 Danke dir