Spührt ihr den mittelschmerz vor während oder nach Eisprung

Dieser Monat ist bei mir wie verhext .
Alsoooo
Donnerstag Abend gv!
Freitag Abend ovu fetttt pos
Samstag zwicken rechts ganze Zeit und Ausfluss sehr Spinnbar und glasig ovu leicht am abnehmen
Sonntag also heute , Druck Schmerz rechts , Ausfluss milchig !
Ich würde behaupten das das ei gestern Samstag gesprungen ist . Ich hoffe es weil wir dann nur 2 Tage vor Eisprung gv hätten wo die Chancen ja noch gut sind . Ab 3 Tagen geht so . 🙏🏻

1

Also ich denke man kann das nicht so pauschalisieren. Ich habe Ms über mehrere Tage, baut sich quasi auf, dann ziemlich doll und dann nur noch wenig. Ist bei jedem irgendwie anders 😊

2

mal so mal so

3

Bei mir war es immer so dass ich paar Tagen vor Eisprung Schmerzen hatte und dann an dem Tag wenn es kommt, richtig starke Schmerzen. Ich könnte sogar sagen wann es genau passiert. Nach mein erstes Kind war es noch schlimmer, ich könnte nicht stehen von Schmerzen. Zum Glück war es dann nur cca Stunde richtig stark, danach erleichterung.
Wegen Schmerzen könnte ich auch kein GV haben. Deswegen kann ich mit Sicherheit sagen wann sind meine beide Kinder entstanden.
Bei erste Schwangerschaft haben wir GV gehabt 4 Tagen vor Eisprung, bei zweite Tag nach Eisprung. Ich habe immer mit Ovus getestet und war auch immer an Tag 14.
Jetzt ist es komplett anders, nach zweites Kind habe ich gar keine Schmerzen mehr und habe krine Ahnung wenn es kommt. 😁 Aber es kann schon sein dass 2-3-4 Tagen vor Eislrung reicht 🙂

Bearbeitet von 2fachMama1
4

Bei mir mal so oder eben mal so.. mal vorher, mal dabei so das der GV auch weh tut oder auch erst danach. 🤷‍♀️