ES+11 negativer SST-Hoffnung aufgeben?

Hallo zusammen,

ich habe an ES+11 negativ getestet und bin irgendwie niedergeschlagen...
Habe aber Anzeichen wie ziehen im UL, Kopfschmerzen, extreme Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen und ich renne gefühlt alle 10min zur Toilette. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Anzeichen sind.

Müsste Mittwoch meine Periode bekommen, würde dann frühestens nochmal testen aber kann auch irgendwie nicht warten, wünsche es mir so sehr...

Vielleicht bilde ich mir die Anzeichen auch ein?

Ist hier jemand der mehr Erfahrungen dazu gemacht hat?

Danke im voraus LG

Bearbeitet von Lara01
1

Hallo Lara01,
ich hab im Dezember an ES13 negativ getestet, ein paar Tage später war der Test positiv 🤗
Du darfst also noch Hoffnung haben. Ich drücke dir fest die Daumen ✊🏻🍀🙏🏻

2

Wir sind relativ gleich
Bin es +12
Auch negativ getestet
Aber ziehen im ul und sämtliche Anzeichen
Dann hibbeln wir mal zusammen.
Drücke dir die Daumen 👍🍀

3

Es tut gut zu hören, dass ich nicht alleine bin.
Ich drücke euch ebenfalls die Daumen🍀

4

Wielange probiert ihr es denn schon?
Die ersten 4 Zyklen hatte ich plötzlich ganz neue Symptome, einfach weil ich viel mehr auf meinen Körper geachtet habe.
Da hatte ich immer viel Hoffnung.

Als ich nach über einem Jahr positiv getestet habe, war der Test am Vortrag (ES+ 10-12 ) noch negativ.
Im Laufe des Tages hatte ich dann dann ein Ziehen im Unterleib und dachte : am nächsten Tag kommt meine Periode.
Die kam aber nicht, dafür war ein wirklich zarter Hauch auf dem Test zu erkennen.
Das Ziehen waren dann die Mutterbände.

Drücke dir die Daumen.

5

Wir probieren jetzt seit 5 Monaten. Ich habe schon lange die Hoffnung, dass der SST bald positiv ist. Aber diese Symptome die ich habe, die habe ich wirklich das erste Mal, ansonsten war auch nicht das ziehen um UL usw..

Ich werde in ein paar Tagen nkch einmal testen. Danke🙏🏼

6

Bin heute auch Es+11 und alles negativ.. Gestern habe ich eine leichte Linie gehabt aber war wohl falsch:( war mir auch so sicher schwanger zu sein..

7

Das tut mir leid...
Ich werde immer hibbeliger, es sind neue Dinge dazu gekommen die entweder auf eine Schwangerschaft oder eine starke Periode hindeuten. Ich hoffe so sehr...