🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Jedenfalls besser wie ich. Meine Nacht war kurz. Mein Mann meinte schon vermutlich drehen die Rädchen da oben wieder unbewusst. Ich denke er hat recht. Bewusst denke ich nicht an Freitag. Aber ich denke ganz abschalten ist unmöglich.

Meine Kurven gefallen mir alle. Ab heute nehme ich dann wieder Progesteron ein. Ich bete das meine 3 es schaffen. Das macht mir doch große Sorgen. Als die PU war haben sie damals 9 Befruchtet Eizellen gewonnen. Davon wurden diese 3 direkt eingefroren. Und 6 in kultur gegeben. Damals haben es nur zwei zur blasto geschafft. Die Statistik sieht daher nicht so gut aus das es alle 3 schaffen werden.

Das beschäftigt mich tagsüber sehr.

Na gut also bei uns sch ein es ;-) immerhin. Ich liebe Schnee sehr. Auch wenn der Verkehr dadurch chaotisch wird.

Wünsche euch einen tollen wochenstart.

Ganz liebe Grüße kathi

1

Guten morgen 🤗 🩷
Ich kann mir gut vorstellen das der Kopf da rattert ,ich drück dir so die Daumen 🍀🍀🍀🍀🫶🩷
Ich habe gestern mein ava armband vergessen anzuziehen🙄🤦‍♀️
Heute morgen um 5 ist mir es aufgefallen da hatte ich schmerzen im.linken Arm denke es kommt von der hws op war am.9.11 aber immer noch nicht besser morgen rede ich noch mal mit ihm
Ich muss Bald Auf die Arbeit bin noch gut erkältet 😫
Mens ist endlich rum 💪
Dann starten wir mal in ein neuen zyklus
Schönen Wochenstart 🫶🩷

2

Guten morgen,

Oh das kann gut sein, ich denk, bei mir wäre das nicht anders.
Man macht sich einfach Gedanken.

Das glaub ich dir, dass dich das beschäftigt aber ich bin mir sicher, dass die 3 es schaffen - ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀.

Oh wie schön, dass es bei euch schneit - ich mag Schnee auch.

Meine Kurve sieht noch gut aus.
Ich bin echt am Überlegen ob ich AVA jetzt weg lasse oder ob ich es noch weiter trage.
Heute ist der Termin in der Kinderwunschklinik um Blut abzunehmen um den HCG Wert zu bestimmen, dass macht mir auch etwas sorge.

Ich wünsch euch auch allen einen tollen Start in die Woche.

3

Huhu freaky

Leg es lieber ab. Es macht einen ja doch nur verrückt. Du bist schwanger und der BT wird das nochmal zeigen.

Ich drücke die daumen.

5

Vielen Dank.
Dann Werde ich AVA weglassen.

weitere Kommentare laden