Zyklusblattrunde am Montag ❄️☃️

Guten Morgen zusammen,
Hoffen alle hatten ein erholsames Wochenende und starten mit vielen positiven Tests in die neue Woche. 🤩❄️

Ich befinde mich irgendwo kurz vor dem es. Hab bis jetzt noch keine Ovus gemacht da mir die Lust dazu gefehlt hat. Vll einfach alle 2 Tage ♥️ setzten und abwarten.
Die Tempi ist noch nie so ruhig gewesen in der ersten Hälfte. Werde mal heute neue Batterien nehmen nicht, dass sie vll schon langsam den Geist aufgeben.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen Mandy,

Respekt, dass du es aushältst ohne ovu. Ich hab immer die Kontrolle.

Bei mir: absteigender Ast, hab ich mich von meinen Symptomen und Gefühl etwas so geirrt? Zweifel kommen auf. Ich bin es+9

Heute Abend mache ich Ben Test. 😵‍💫

3

Daumen sind gedrückt 🫶🩷🍀🍀🍀🍀

5

Deine Tempi Ist ja noch weit über der CL erstmal also kein schlimmer Abstieg 🍀 ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht getäuscht hat und der test heute abend positiv ist 🍀🍀

Bearbeitet von anouk99
weitere Kommentare laden
2

Guten morgen 🤗 🩷 ich bin es Susi42
Ich lag am we flach 😫bin noch etwas erkältet gleich zur Arbeit ,mein Sohn auch erkältet
Ich kam nicht mehr rein in urbia dann war mein Handy kaputt dann kam meine mens 🙄
Alles auf einmal
Ich bin zt7 hatte gestern mein ava armband vergessen anzuziehen 🤦‍♀️
Ist mir erst heute morgen un 5 aufgefallen
Deine kurve ist seht ruhig, und viel glück 🫶🩷🍀🍀🍀
Ich werde wenn ich Lust habe an zt12 bis es+3 basal zu messen immoment benutze ich pearl by breuer den fand ich super aber immoment sehr teuer 🙈
Sonst bekam man ihn für 14.99 mittlerweile 40 Euro
Er zeigt mir schon vorher wann mein es an ist und hat bis jetzt immer gestimmt
Schönen wochenstart 🫶🩷🍀

7

Ohman dann kam bei dir ja wieder ne volle Packung zusammen
Gute Besserung dir und deinem Sohn

OH krass das is ja mehr wie verdoppelt und bei 40 Euro überlegt man es sich dann doch 2 mal ob man den kauft oder nicht

Ich lag jetzt auch 2 Wochen flach mit Erkältung und weg is se immer noch nicht und mich nervt das grad so weil ich für den Umzug ende Februar so viel wie möglich schon vorher schaffen möchte 🤐

27

Oh nein 🥺
Dann dir gute Besserung 🫶🩷

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche!

Deine Kurve ist wirklich sehr ruhig, wow. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.

Ich bin heute ZT8 langsam geht es Richtung ES vermute ich. Hab schon ziehen in der rechten Seite und ZS war gestern auch schon super. Bin sehr gespannt was am Mittwoch beim Ultraschall rauskommt und wann ich dann auslösen darf. 🍀

8

Guten morgen,

Ich habe total schlecht geschlafen, konnte einfach nicht einschlafen und wenn ich es geschafft hatte, bin ich immer wieder aufgewacht.
ES war laut Femometer doch erst am Dienstag, ich hätte eher Sonntag oder Montag gesagt wegen den Ovus. Leider ist es nicht so eindeutig weil ich gerade da Corona hatte. Immerhin bin ich wieder gesund 😊

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche

11

Guten Morgen,

Ja deine Kurve sieht richtig Bilderbuchmäsig aus.
Meine ist ein wildes gezackel, aber auch nur weil die Premom appp nicht rundet, sondern jeden wert so nimmt wie er ist. In der ovy App sieht es bei mir ruhiger aus. Mich irritiert das aber auch nicht, habe immer ne wilde erste Hälfte 😁

Bei mir ist also ganz kurz vor Eisprung und bisher klappt das herzeln noch sehr gut ☺️

12

Guten Morgen ☺️ mein Tempi krabbelt weiter nach oben, NFP und Premom haben heute aber endlich ausgewertet, was mich beruhigt. Dieser Zyklus ist trotzdem wie verhext, normalerweise hab ich deutlich früher mein ES und auch nie so ein Tempi Anstieg. Ich bin gespannt ob es vielleicht diesen Zyklus, in dem wir es ganz locker gehalten haben weil ich noch ein paar Arzt Termine habe die ich im Falle einer Schwangerschaft auf Eis legen müsste, nach 1 Jahr dann doch geklappt haben könnte mit nur einem einzigen Herz 🙈

15

Bei mir hatte es tatsächlich mit nur einem Herzchen geklappt 🥰
Ich drücke dir die Daumen 🍀

17

Das wäre echt klasse 🥰🥰🥰

13

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute ES+10 und ich finde meine Kurve diesen Monat sehr seltsam. Ist das vll eine triphasische Kurve?

Ich drücke allen die Daumen und wünsche eine schöne Woche.

Ich hatte übrigens in der Schwangerschaft mit meiner Tochter einen Temperatur Abfall unter die CL! Ich hatte also für mich ausgeschlossen schwanger zu sein und wurde dann überrascht.

Anbei die aktuelle Kurve.

20

Die Kurve sieht super aus! Wann willst du testen?

29

Ich denke nicht vor Freitag. Das wäre dan. ES+14
Bisher hab ich noch keine deutlichen Symptome. Außer heute sehr launisch 😅

Mal sehen was die nächsten Tag bereit halten.

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen zusammen,

Montag 🥱 irgendwie ein grässlicher Tag. Ich hab total unruhig geschlafen. 🙈🙈aber gut. Gleich geht’s bei mir los mit arbeiten.

Meine Tempi ist gestiegen. Der Ovu gestern war aber überhaupt nicht positiv, so dass ich denke, dass ich eher was ausbrüte und ich keinen es hatte. Habe heute Schnupfen und fühle mich leicht fröstelig.

Deine Tempi ist is wirklich total ruhig voll schön eigentlich.

18

Guten Morgen ☀️ Wir sind aktuell im 14. Üz. Messe nur mit meiner Apple Watch. Heute ging es etwas runter. Hoffe das wir alle bald einen positiven Test in der Hand halten🫶🏼

23

Hey;

‚Schön‘ zu sehen, dass nicht nur meine Apple Watch so niedrige Temperaturen anzeigt.

Drücke dir fest die Daumen!:)

24

Ja ich bin gespannt 😄 Klar ersetzt die Watch kein Thermometer aber man sieht ja ungefähr die Richtung 😄 Zeig mal deine Kurve mit der Watch 😊 würd mich mal interessieren

weitere Kommentare laden