Ausschabung der Gebärmutter und wieder Schwanger werden

Hallo hatte in der SSW 10 eine Ausschabung, da kein Lebewesen mehr in meiner Gebärmutter zu finden war. Dazu kam, das ich 4 Tage extrem viel geblutet habe. … Meine Frage ist, wie lange habt ihr gewartet zwecks Kinderwunsch und wie lange hat es gedauert? Bei meiner meiner letzten Schwangerschaft die jetzt beendet wurde, habe ich ein Jahr benötigt wegen langer Pillen Einnahme.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

1

Empfohlen wurde mir immer mindestens eine Blutung abzuwarten,dass sich halt alles wieder schön regenerieren kann. In aller Regel hat es da bei mir auch nie geklappt....außer letztes mal, meine AS war am 3.11.23 und schwanger wurde ich direkt mit dem ersten ES.
Bin nun in der 8. Woche.
Ungewiss wie es weiter geht ist es bei mir dennoch, allerdings hat das andere Gründe :)

2

Nach fast zwei Jahren Kinderwunschzeit vor unserer Tochter ging es mir genauso: FG, 4 Tage starke Blutung, dann Ausschabung. Dann solltem wir einen Zyklus Pause machen und es dann durften wir es, von Arzt aus, wieder versuchen. So haben wir es auch gemacht und ich bin direkt in ersten Zyklus danach wieder schwanger geworden.