Es+9 SS Test gestern abend Blüten Weiß

Hallo an alle,

Ich muss euch einmal um Rat fragen.
Ich hab gestern Abend einen Ss Test gemacht, dieser war negativ. ES war laut Ovu am 5.1.
Genutzt hab ich den Frühtest von Clear Blue... Jetzt bin ich Ratlos, besteht noch die Chance schwanger zu sein oder ist der Zyklus "verloren" was meint ihr?
Ich denke hier sind einige Frauen die mehr Erfahrung haben mit dem Testen und warten.

1

Klar besteht noch eine Chance. Manche Frauen bilden weniger hcg, da schlägt der Test dann später an, was aber kein Anzeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft ist.
Rum ist es erst, wenn deine Menstruation einsetzt.

2

tuh dir ein Gefallen …. solltest anderen Test nehmen fürs weiter testen.

3

Wenn richtig angewendet funktioniert er einwandfrei. Bei mir hat er nur schwanger angezeigt wenn ich es wirklich war, ansonsten war er blütenweiß!

6

Also glaubst du wirklich jeder der hier eine VL hatte und Haarlinie wendet Ihn falsch an?

Das ist etwas weit hergeholt meinst du nicht?

Denke dieser ist einfach für den Preis unzuverlässig und frech das es so oft VLs gibt etc.

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht war dein ES oder die Einnistung auch etwas später 🤷🏻‍♀️

5

Ich merke den ES schon immer ziemlich deutlich aber klar das Einnisten kann sich verschieben. Bin halt sehr skeptisch weil man so viel hier list, Frauen die bei ES + 8 schon positiv sind.. Das macht einen schon ein bisschen irre 😅

9

Ich habe im Zyklus, der in meiner Schwangerschaft endete ganz deutlich links den Eisprung gespürt. War kurze Zeit nach positivem Test nach heftigen Blutungen beim Gyn, wo ein Ultraschall gemacht wurde und man hat die "Eischale" noch rechts im Eierstock gesehen.
Ich möchte sagen, das was man spürt, und das was passiert muss nicht immer zueinander passen. Du kannst definitiv den Eisprung gespürt haben und dann springt das Ei erst am nächsten Tag.

12

2 Tage später...😊