Hallo ihr Lieben,
Ich teste seit 3 ÜZ mit dem CB Advanced Monitor und der SST zeigt eine sehr schwache 2. Linie, und auf dem Monitor steht negativ. Ich bin im heute bei ES+13/14 (laut Monitor war mein Eisprung am 01.01 oder am 02.01). Der Monitor zeigt NICHT SCHWANGER an, einen 2. Strich kann man trotzdem erkennen ohne zu raten. Ein 2. Test von PREMOM 10 miu) war komplett weiß..
Könnt ihr eure Erfahrungen teilen? Danke!
CB ADVANCED MONITOR - Erfahrung
Da ist oft ein 2. strich drauf. Deshalb sollte man die stäbchen auch nicht manuell auswerten. Aber der SST ist ein 50er. Der schlägt später an. Wenn der 10er negativ ist dann kann der 50er nicht positiv sein.
Ich denke also der Monitor zeigt es dir korrekt an.
Danke Liebe, ja ich bin bisschen hin und her gerissen da viele meinten das vor NMT negativ war mit Linie und dann NMT+2 positiv… na ja mal abwarten. Morgen müsste meine Periode eintreten spätestens laut Berechnung und Monitor
Hallo :)
Also ich nutze auch den CB Monitor und da sind immer, auch bei den Ovus, 2 Linien. Habe im Dezember auch einen Ssw Test gemacht, de hatte auch 2 Linien, einen natürlich super super hell - und er war negativ.
Leider hatte ich noch keinen positiven, daher kann ich dazu nichts sagen 🙈
Aber wie meine Vorrednerin sagt, das ist ein 50er und wohl erst ab NMT wirklich zuverlässig. Wobei meine Freundin 2 Tage vor NMT positiv getestet hat mit dem CB.
Danke du Liebe, ich warte noch morgen ab, wenn die Periode nicht eintretet dann werde ich am Mittwoch wieder testen :)
Das ist echt blöd gemacht mit den Linien, es könnte so einfach sein.. obwohl klar, der Monitor sagt ja sehr klar NICHT SCHWANGER oder SCHWANGER, aber mit Kinderwunsch gibt man sich leider nicht zufrieden mit der 1. Antwort bis die Periode eintretet…