Hallo Ihr Lieben,
Ich habe vor einigen Monaten aufgehört die Pille zu nehmen, da wir uns nun ein Baby wünschen.
Bisher hat es leider nicht geklappt, womöglich musste sich mein Zyklus erstmal einpendeln.
Vor gut einer Woche hatte ich eindeutig mein Eisprung mit GW an den fruchtbaren Tagen. Heißt ich bin jetzt ES+7.
Mein letzter Zyklus ging 38 Tage und heute bin ich bei Tag 26.
Seit 3 Tagen verspüre ich schubweise kurzzeitige Übelkeit und ekel vor fleischigen Lebensmitteln.
Zusätzlich kommt seit gestern der enorme Durst dazu. Während ich sonst ziemlich wenig am Tag trinke (Nicht mal 1,5 L) trinke ich aktuell mind. 3 L am Tag. Und obwohl ich Cola liebe und eigentlich nur getrunken habe, habe ich seit dem überhaupt keine Lust mehr auf Cola.
Seit heute kommt noch dazu, dass ich einiges vergesse und irgendwie verpeilt bin...
Ich bin mir aber dennoch unsicher, ob es Anzeichen für eine SSW sind oder ob es noch zu früh für erste Anzeichen ist.
Mich würde wahnsinnig interessieren, was eure frühesten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann diese aufgetreten sind. Vielleicht mag ja mal jemand erzählen :)
Frühe SSW Anzeichen? - Erfahrungen
Tatsächlich kurz nach ES, wenns fürs Testen noch viel zu früh wäre:
Brustspannen, Unterleibsziehen, Gereiztheit, Müdigkeit, Morgenübelkeit, enorm gesteigerter Appetit u. Hunger, viel Wasser lassen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen/Migräne, das allerlustigste und unangenehmste ist, dass ich immer! einen Scheidenpilz bekomme 😅 also ich weiß immer zu 89% schon vor dem Frühtest, dass ich schwanger bin..
meine Mens kommt nämlich gänzlich symptomlos daher, da weiß ich dann, dass es nicht geklappt hat
Bei mir, außer die Brustempfindlichkeit genau das gleiche.
Ab es+6 extrem gereizt und zickig, mag keine körperliche Nähe.
Bei mir begann es ab ES+8 mit starker Müdigkeit, kein Appetit, Schwindel, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und Brustspannen.