Hallo ihr lieben…Ich hatte um Silvester herum meinen Eisprung…nun seit vor dem Wochenende solchen Ausfluss. Vorhin mit diesem Punkt…??
Könnte das auf eine Einnistung hindeuten?
Einnistung??
Wenn du um Silvester den ES hattest ist die Einnistung schon lange durch und könntest einen Test machen.
Da deine Mens ja vor der Tür stehen müsste.
Wie sicher hast du denn den Es bestimmt?
Solch einen Ausfluss kenne ich bzw habe ich noch nicht nach Es gesehen
Für mich sieht das eher so aus als wenn es jetzt Richtung fruchtbare Phase geht, meine Freundin hatte mal so nen Ausfluss bzw wie so nen Pfropf und der is vor der fruchtbaren Phase abgegangen und dann kam spinnbarer Zs und ein Es denn sie mit Nfp bestätigt bekommen hat
Meine letzte Periode hat am 24.12.2023 begonnen…am 30.12. und 31.12. hatte ich extrem klaren und spinnbaren Zervixschleim…danach die Tage wieder ziem verdickten weiß/gelben Ausfluss…in der letzten Woche kaum Ausfluss und nun seit dem Wochenende so wie auf den Bildern,teilweise noch milchiger und heute dieser "Punkt“ drauf zu sehen…meine Periode müsste erst jetzt zum Wochenende kommen 28/29 Tage Zyklus.
wäre ein ziemlich früher Eisprung an Zyklustag 9 …
mach ein Früh-Test dann weisst du mehr.
wenn dein Eisprung so früh war wäre die Periode jetzt fällig. Hab heute morgen das Vergnügen und ES Neujahr gehabt.zweite Zh bleibt stabil. Nur erste ZH kann variabel sein im Regelfall.
Hallo! Bei mir sah das so aus als ich zwei biochemische Schwangerschaften hatte. Allerdings habe ich dabei auch geblutet. Als dann die befruchtete Eizelle rauskam sah es so aus wie bei dir.
Hast du mal einen Test gemacht?