Erfahrung gleitgel Ritex?

Meine Frage ist oben gestellt, ich wollte gerne wissen wie eure Erfahrungen sind und ob es was gebracht hat oder eher nicht? 😬 ich hab dummerweise immer das von Audrey benutzt wasserbassierend und denke das es deswegen auch so schwer klappt 😂

1

Bei uns hat’s leider nichts gebracht. Aber schadet ja auch nicht

2

Wir haben es im letzten Zyklus das erste mal genutzt und ich bin tatsächlich schwanger geworden. Ob es nun daran lag weiß man natürlich nicht.. das war unser 3. ÜZ.

Wir haben dementsprechend noch ein paar ungeöffnete ungenutzte einzelne „Ampullen“ über. Da sind ja immer mehrere in einem Paket. Falls du es probieren möchtest, kann ich dir unsere übrigen als Maxibrief oder so senden. Wir brauchen diese ja aktuell hoffentlich erstmal nicht mehr. :)

3

Das ist sehr lieb von dir danke, ich hab die tatsächlich auch bestellt sind heute angekommen 🥰 bin jetzt im 4ÜZ nächste Woche sind meine fruchtbaren Tage ich bin mal gespannt 🍀

Danke für die Antwort und ganz viel Gesundheit und alles gute ❤️

4

Erst einmal benutzt und nicht geklappt. Konsistenz war mir zu ölig. Kann mir nicht vorstellen das es helfen soll.

5

Ich war auch skeptisch erst wo ich die Anleitung gesehen habe das man alles rein machen soll ist das nicht zuviel? 😬

6

😆 Hab ich doch glatt nochmal reingeschaut… find ich nichts zu. Applikator nur nich zweites mal verwenden. Aber kommts letztendlich vermutlich auch nicht drauf an. Wenn schon denn schon - rein mit der Soße 😏

weiteren Kommentar laden