Guten Morgen ihr Lieben,
Es+10
Was soll ich sagen? Seit Es+6 habe ich ein komisches Gefühl. Ein anderes als sonst, keine Leere wie sonst. Ich habe Pickel bekommen und war an es+6 & 7 extrem zickig und gereizt. Gelblicher Ausfluss und bin plötzlich nachmittags um 15 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Ich habe sonst keine PMS, sowas kenne ich nicht. Spannende Brüste hatte ich aber nie. Ich habe juckende Hautstellen und Allergie gegenüber nen Abdeckstift bekommen. Als die Tempi dann gestern früh runter ist und der Test morgens komplett negativ habe ich an meinem Gefühl gezweifelt. Ich hab gedacht „jetzt hast du zum ersten Mal PMS und Einbilderitis“
Gestern Mittag dann auf Arbeit wieder so ein Ziehen und ein aufgeblähter Bauch. Anders als wenn die Mens kommt. Ich hab mir wieder gedacht „das kann doch nicht sein, ich fühle mich schwanger“
Gestern nachmittag an ES+9 dann zuhause leicht positiv mit z1 getestet. Easy hinterher geschoben und auch da. Premom ist viel schwacher (die brauchen wohl länger )
Ich teste heute und die folgenden Tage weiter, denn wir wissen ja alle wie schnell das Thema vorbei sein kann. Noch verabschiede ich mich nicht aus der Zyklusblattrunde. Ich warte auch noch ne Woche bis ich beim FA anrufe.
Für den Moment ist die Freude trotzdem da genauso wie die Angst. Wachse, kleines Krümelchen, du bist so sehr gewollt.
🥐🍯☕️ Zyklusblattrunde am Dienstag ☕️🍯🥐
Hier die tests von es+9
Bidi … ach is ja spannend 🫣😱
🍀 💓 🍀 💓 hoffentlichhhhh kuschelts sichs ein
Das hoffe ich auch 🥰
Das sieht sehr gut aus Bidi.
Das wird.
Leises herzlichen Glückwunsch...
Ich bin Es 16... habe es 11 aufgehört zu messen... die Tests hauchen seit tagen...aufn foto bekomm ichs sehr schwer..onesteps zeigen sonst bei mir nie was an... da ist was nicht in ordnung ... sb habe ich braun seit tagen...ich warte einfach darauf das die mems durch kommt solang es schmerzfrei bleibt 😢
Danke dur Glitter,
Oh nein… aber das Gute ist, es kann bei dir klappen. Deswegen solltest du nicht aufhören.
Hoffentlich kommt deine Blutung bald.
Wäre jetzt das dritte mal das es so ist.... und das ist nicht schön.... fühl mich elend 😔
Oh Bidi! Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke weiter die Daumen, und wünsche dir, dass alles gut geht. 🍀🍀
Ich bin heute ZT9 gestern hatte ich starken mittelschmerz, ZS ist auch schon super, mal sehen was morgen beim Follikel TV in der KiWu Klinik raus kommt. Ich hoffe ich kann Ende der Woche dann auslösen.
Danke dir, das hört sich super an. Auf ein gutes Auslösen 🍀
Sehr gerne!
Ja ich denke auch der Termin morgen wird gut, hab ein super Gefühl. Danke dir! 😊
Guten Morgen und leise herzlichen Glückwunsch, das wird schon!
Bei mir war gestern der ovu ganz leicht sichtbar, also hab ich heute morgen gleich wieder getestet und er war Knalle da.
Wollten um 5 eigentlich zum Sport, aber naja, es mussten Prioritäten gesetzt werden.
Jetzt lieg ich noch im Bett und trink Kaffee und der Mann macht n workout im potenziellen Kinderzimmer 😄
Hab diesen Zyklus noch die ferti Lily und das ritex Gleitgel als Hilfsmittel genommen, weil ich ZV-technisch immer sehr wenig habe generell, außer nach dem ES.
Naja jetzt Mal schauen ob wir es morgen früh nochmal schaffen ein Herz zu setzen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Ja Prioritäten sind wichtig 😅 ich nutze die Ferti Lily auch 😀
Prioritäten setzen ist wichtig und Herzchen setzen ist ja schließlich auch eine Art von Sport😅🍀
Guten morgen 🤗 🩷 boh bin noch gut erkältet 😫und wieder früh wach aber diesmal keine schmerzen ich habe heftig geträumt 🙈
Ich bin noch gut erkältet 😫
Deswegen heute den artzt Termin verschoben
Ich liege heute ziemlich tief 🤣🤣
Ich wünsche euch allen viel glück 🤗🍀🍀🍀🍀🩷
Gute Besserung dir 🤗
Dankeschön 🥰
Guten Morgen Bidi,
das freut mich sehr 😊 Ich drücke alle Daumen, das es sich fest einkuschelt 😉
Bei mir fühlt sich jetzt alles nach Mens an. Ich warte auf sie und dann ab in einen neuen Zyklus…
Oh wie schade, aber dann hüpfst Dublin einen neuen Zyklus und somit neue Chance
Zwischenzeitlich ging es mir wie Dir. Müde, ich hatte Heißhunger, an ES+6 ein dickes Zwicken links… hatte ich als PMS vorher nie…
Aber die Tempi und die negativen Tests sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich warte jetzt einfach auf die Mens.
Da hat Einbilderitis diesen Monat bei mir voll zugeschlagen…
Danke Dir 😊
Guten Morgen Mädels
OH Bidi das sind super Nachrichten und ich drücke so fest ich kann die Daumen das sich das Krümmelchen ordentlich festbeist und einkuschelt und du die kommenden Tage immer stärkere Tests zu sehen bekommst und auch puste ich mal fest das deine Tempi wieder richtig hoch geht
Ich habe am Freitag nen Termin für Ultraschall bekommen und bin gespannt ob es nen Folli gibt und ich evtl wieder auslösen kann, Zs wird spinnbar und klar, zwar noch bissi milchig und nicht so arg viel aber es tut sich was deshalb hoffe ich das am Freitag ein sprungreifes Follikel zu sehen is und gestern haben wir bescheid bekommen das der Vermieter endlich Zeit hat den Mietvertrag fertig zu machen damit wir den endlich unterschreiben können
Wünsche allen nen schönen Tag
Danke Dur liebe hamina, dein Termin am Freitag klingt toll! Ganz sicher werden da ein paar sprungreufe Follikel sein
Ich hoffe es so sehr denn letzten Zyklus sind die beiden Follikel ja wieder eingegangen obwohl ich mal gelesen habe das ab 14mm eig nichts eingeht aber anscheinend meinte mein Zyklus wohl das zu widerlegen deshalb hoffe ich jetzt das es am Freitag anders aussieht
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ und ein leises Herzlichen Glückwunsch Bidi 😃
Meine Tempi krabbelt auch heute weiter hoch, keine Ahnung ob das schon ein Zeichen ist ☺️ da ich sonst nie höher wie 36,80 komme und sie nie über so viele Tage konstant steigt. Es bleibt spannend und ich bin schon unglaublich hibbelig 😅
Wow, ein Raketenanstieg😁 Sieht toll aus🍀
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 😍
Die sehen super aus für ES+9! Ich freue mich sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich fest einkuschelt und fleißig groß wird! 🍀
Vielen lieben Dank Huschelinchen 🥰 dieses Jahr wird ein gutes Jahr. Ich manifestiere ganz viele positive Tests für euch alle