Welche Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? Welche Hilfsmittel?

Hallo zusammen ich bin Kim und neu hier 😊
Welche Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen?
Welche Hilfsmittel nehmt ihr?
Liebe Grüße 🤗

1

Hallo Kim, ich finde die Safecare Bio-Tech super, weißen keine VLs auf.
Hilfsmittel:
Folsäure
Ovulationstest

3

Wo gibt es die zu kaufen?
Welche Folsäure nimmst du ein?
💞

4

Ich hab die auf Eb** gekauft.
Folsäure Folio falls du die noch nicht kennst gibt's in manchen Drogerien oder in der Apotheke

weitere Kommentare laden
2

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich mit eine Großpackung Step-One Tests bestellt und falls mal ein Test positiv sein sollte, hatte ich noch zwei teure Digitale da.
Hatte nie eine Verdunstungslinie gehabt.

Ansonsten habe ich von meiner Schwester Einweg Miniurinbecher bekommen, die Sie noch übrig hatte.
Ist einfacher in der Handhabung, produziert aber halt auch Müll.

Ansonsten halt Folsäure nehmen und beim Arzt die Schilddrüse checken lassen.

6

Ja ich auch 🙈 sind seit 2 Monaten im Kinderwunsch Fieber und am besten soll es jetzt sofort klappen 😀 wo gibt es die Tests?
Und welche Folsäure kannst du empfehlen?

8

Bei Amazon habe ich meine bestellt.

Folsäure hatte ich zuerst in einem Kombipräparat genommen names Daily vegan plus, da ich nur sehr wenig tierische Lebensmittel zu mir nehme.
Da bei mir dann aber Hashimoto festgestellt wurden ist und man da kein Jod zu sich nehmen soll, bin ich auf reine Folsäure von Nature Love umgestiegen.
Kostet für ein halben Jahr meist 14€.

9

Huhu.
Ich habe genau wie meine Vorrednerin
OneSteps als Großpackung zusammen mit Ovulationstest gekauft. Ich bin aktuell beim 3ten Kinderwunsch und hatte in allen 3 Zeiten gute bzw. sehr gute Erfahrung damit.
Und auch ich habe Hashimoto und deshalb auf Folsäure von PregniVital umgestiegen.
Davor hatte ich Folsäure (Folio) von SteriPharm.