Hallo zusammen,
Wie lange dauert es vom einnistungsschmerz bis man einen Schwangerschaft Test machen kann?
Ich bin jetzt ES+5 und habe ganz deutlich die Einnistung gespürt. Wann meint ihr hat der Körper genug hcg produziert, dass der Schwangerschaft Test positiv ist?
Liebe Grüße
D
Frage zur Einnistung
produziert doch jeder unterschiedlich viel HCG … und Einnistung ist ja nicht gleich Einnistung … Versuchs frühstens in 4 Tagen.
eben bleibt ein Prozess… andocken =\= vollendete Einnistung.
Ab ES+8 kannst du anfangen aber ich denke nicht das die Einnistung schon war, die fängt ja erst an ES+5 an
Das ist sehr individuell…. Die Werte schwanken stark von Frau zu Frau, daher gibt es darauf keine eindeutig richtige Antwort…
Schau mal hier:
Woher weißt du, dass du die Einnistung gespürt hast?
Das ist eine gute Frage…
Ich weiß, dass es sehr ungewöhnlich ist, aber ich kann es mittlerweile tatsächlich spüren, es ist so ein Ziehen wie bei der Periode. Ich weiß natürlich nicht genau, ob die Einnistung jetzt erfolgreich ist und in welchem Stadium sie ist. Daher interessiert mich die Erfahrung anderer, wie lange so ne Einnistung dauert.
Wenn ich tatsächlich schwanger bin, wäre das meine 5. Schwangerschaft. Ich hatte 2 Fehlgeburten, habe aber auch 2 gesunde Kinder. Da weiß ich jetzt beim 5. mal schon wie sich mein Körper anfühlt.
Liebe Grüße
Hey! Ich war bis jetzt 3 mal schwanger und habe 2 Kinder. Habe auch jedes mal genau gewusst wenn es war und habe sogar Einistungsblutung gehabt. Habe gespürrt so wie zwicken von innen, kann es nicht erklären, aber errinere mich an das (und hoffe es kommt bald nochmal).😁
In erste Schwangerschaft habe ich positiv getestet 5 Tagen nach Einistung, bei zweite 6 und bei dritte erst nach 9 Tagen.
Einistung war auch bei Alle 3 unterschiedlich, 5-9 Tag nach Eisprung. Bei erste 2 habe ich Utrogest auch genommen, kann sein deswegen so früh.