Hallo ihr Lieben,
Bin heute laut App bei ES 11. Bestimme ES mit Ovus, ZVS und MM.
Für das dritte Wunder üben wir nun schon fast ein Jahr. Und auch wenn bis zu einem Jahr völlig normal sein kann, kommt es mir ewig vor und wie Achterbahnfahrten auf und ab.
Zu Hause liegt der cb blink ultra früh sst.....ich würde so gerne testen und zeitgleich habe ich sooo Angst wieder enttäuscht zu werden.
Klar kann mit keiner von euch direkt helfen, aber es hilft mir es hier zu schreiben.
Meine Mens würde am Samstag kommen, ich hoffe das sie nicht kommt.
Geht es wem ähnlich....was macht ihr ?
Lg
Wunsch und Angst vorm Testen
Mir ging es jeden Zyklus so wie dir.
Morgens habe ich mir oft den Test noch verkneifen können, um ihn dann Nachmittags oder Abends zu machen.
Die negativen Ergebnisse schob ich dann natürlich immer darauf, dass ich ja nicht mit Morgenurin getestet habe und ich doch schwanger sein könnte.
Habe mir einfach eine große Packung billiger Tests besorgt, dafür aber immer Morgens getestet und 2 Tage dazwischen gewartet.
So habe ich immer noch viel, aber auch viel weniger, getestet.
Hey,
Danke für deine Nachricht.
Habe heute morgen auch echt mit mir gerungen.
Ich glaube ich habe noch paar one step sst....werd mal gleich zu hause schauen.
Lg
Hallo Naolee,
ich fühle mit dir. Wir haben auch für unser drittes Wunder 1 Jahr geübt. Jeden Monat unzählige Tests verbraucht und die dazugehörigen Gefühlsachterbahn durchgemacht
Ab der 9. ÜZ war mir alles zu blöd
, Es Berechnung und sowie das Testen vor nmt. Ich habe einfach alles weg ignoriert und mir gedacht wenn es klappt dann klappt es und ich teste erst nach Nmt.
Drei Monate später habe ich tatsächlich erst NMT +2 getestet. Weil ich es erst nicht geglaubt habe das wegen einer SSw meine Periode nicht kam und es Wochenende war. Ich habe einfach auf den Montag gewartet um einen Test zu holen. Das positive Ergebnis war dann doppel Schock. Weil ich daran nicht mehr geglaubt hatte.
Ich weiß nicht ob das Loslassen dazu beigetragen hat, aber es tat tatsächlich meiner Seele gut mich nicht mehr zu stressen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du bald dein drittes Wunder unter deinen Herzen 💕 tragen kannst.
Huhu,
Lieben Dank für deine Nachricht und lieben Worte.
Ich versuche mich auch auf die Arbeit zu fokussieren und ansich hab ich genug Trubel durch meine Kids....aber dennoch steht mein Kopf dauernd um das Thema.
Lg
Guten Morgen,
Heute CB ultra früh blinklicht gemacht....leider negativ...heute soll ES 12 sein....
Und nun hoffe ich weiter, daß der ES sich vllt verschoben hatte und ich vllt erst ES 10 oder 11 bin.....bzw, dass es doch geklappt hat und ich nur zu früh getestet habe.
Lg
Hallo liebe Naolee!
Ich hoffe, es hat diesen Monat geklappt. Hast du denn iwelche Anzeichen?
Ich darf jetzt endlich auch mitfiebern. Haben jetzt gerade quasi den ersten Übungsmonat :)
Haben die letzten Tage brav geherzelt und werden die nächsten paar Tage um die fruchtbare Zeit auch noch ausnutzen.
Eine spannende Reise 😊
LG Floras
Huhu,
Danke danke.
Nun ich bilde mir ein mehr auf Klo zu müssen und habe mehr Hunger.
Meine Nacht sind extrem unruhig und ich werd morgens total verteilt wach.
Das leichte Ziehen im UL kann ja auch alles oder nix sein. Meine linke Brust wirkt empfindlicher zu sein.
Bin viel müde.....
Für euch beginnt dann ja auch eine spannende Zeit. 🍀