Erfahrungen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich hoffe auf ein paar Infos von euch wie es bei euch ablief :)

Kurz zu meiner Situation, ich hatte vergangene Woche, knapp 7 Tage nach meinem ES ein Ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen und in dem Zusammenhang auch direkt im Anschluss eine leichte hellrote Blutung, die dann auch schnell wieder weg war.
Da ich an dem Tag und den zwei Tagen darauf auch ungewöhnlich viel weißen Ausfluss hatte bin ich am Freitagmorgen zum FA um das abzuklären.
Das war dann mein 21. zyklustag, mein Zyklus ist eher regelmäßig 29-30 Tage.
Der FA hat nichts auffälliges finden können, meine Werte waren alle in Ordnung, Urin Test negativ, aber meine Gebärmutterschleimhaut ist so hoch aufgebaut wie kurz vor der Periode war die Aussage.
Da ich nie hellrote zwischenblutungen habe, oder generell Blutungen außerhalb meiner Periode hat mich das doch sehr verunsichert.
Natürlich hab ich Dr. Google gefragt, und oft von einer Einnistungsblutung gelesen.
Da ich aber seit gut zehn Jahren vergeblich versuche schwanger zu werden, auch wenn laut Untersuchungen keine Störung bei mir vorliegt, kann ich es mir ja fast nicht vorstellen das ich schwanger sein sollte.
Meine Periode müsste ich jetzt am Wochenende bekommen, bis dahin werd ich auch nicht Testen.
Mich würde aber schon interessieren ob es der einen oder anderen bekannt vorkommt, oder ob ihr evtl. andere Ideen habt was das sein könnte :)

Danke und liebe Grüße

1

Hi, 10 Jahre sind, wenn dass wirklich stimmt, viel zu viel! Entweder stimmt etwas mit eurer Timing nicht, mit den Spermien oder die Ärzte sollten schon etwas bei dir finden!

Wegen deinen Beschwerden. Zwischenblutungen habe ich noch nie gehabt, aber weiße Ausfluss ist meistens die Vorbote von der Blutung. Also wäre erstmal nichts außergewöhnliches.

ich würde in deiner Stelle Basaltemperatur messen, dann weißt du ganz genau wo du dich in der Zyklus befindest, ob du ein ES hattest und da kann man auch viele „Störungen“ auslesen!

Für dich bleibt jetzt nichts anderes übrig, als deinen NMT abzuwarten und wenn du überfällig bist dann testen!

Alles Gute

2

Durchaus möglich das es ein Einnistungsversuch ist/war. Zumindest gings mir ähnlich vor 4 Monaten mit kurze super leichte Blutung beim abtupfen, mensartigen schmerzen, sogar Blasenentzündungagefühl aber nur 2 Std. und Tage drauf vermehrt weissen Ausfluss.
Muss natürlich nich heissen das er gelingt. Zumindest kam in meinen Fall dennoch die Menstruation pünktlich. Tests waren nur sehr schwach positiv 3 Tage lang ab einer Woche vor Mens.

3

10 Jahre??? Wart ihr schonmal in einer Kinderwunschklinik?

4

Hey,

Ja mit meinem Ex Partner bin ich in einer Klinik kurzzeitig in Behandlung gewesen, da wurde festgestellt das es bei ihm nicht so ganz funktioniert wie es sollte, bei mir ist aber alles in Ordnung, mit meinem jetzigen Partner bin ich seit 2 Jahren zusammen, er ist bereits Vater also gehen wir davon aus das alles in Ordnung ist :)

Unabhängig davon werden wir eine Untersuchung aber nochmal in Angriff nehmen, für uns beide.