Brauche euren Rat

Hallöchen 🪄

zu mir ist mal ich hatte meine Periode seit paar Monaten (ca 5 nicht mehr,habe sie immer so unregelmäßig) und seit ca 1 Woche immer wieder mal einen Perioden artige Schmerzen ( Unterbauch und im Unterbereich des Rückens )der kommt und geht mehrmals als Tag oder auch in der Nacht.
Aber keine Periodenblutung und dazu kommt noch das meine Brüste Jucken ist das ein ssw Anzeichen hatte es schon jemand von euch ?

Danke im Voraus 💐

1

Alles kann, nichts muß - können Schwangerschaftsanzeichen sein, aber auch Anzeichen der bevorstehenden Periode. Das einzige, was dir Klarheit bringt, ist wohl ein Test ;-) Ich gehe davon aus, daß du wegen deiner seltenen Blutungen bereits in ärztlicher Behandlung bist. Wenn nicht, wäre es eine gute Idee, eine Frauenärztin oder einen Frauenarzt zu konsultieren.

2

Hey
Herzlichen Glückwunsch ich habe gesehen dass du positiv testen durftest.

Ich habe die gleichen Symptome wie du damals aber bei mir zeigt es immer wieder negativ an … war bei dir auch mal ein Negativ Ergebnis dabei? Oder war gleich positiv? Kannst du mir da n Tipp geben was ich machen kann ?

Liebe Grüße

3

Erstmal Dankeschön 💐

Ich habe heute 2 Teste gemacht und die waren direkt positiv ,letzte Woche war der Test negativ.
Hab leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus weshalb ich nicht genau weiß wann mein ES war. Hab aber seit Dezember Zyklositol genommen kann daran liegen❤️

4

Ich habe leider auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus und seid 3 Monaten meine Periode nicht bekommen.

Habe auch seid fast eine Woche unterleibschmerzen aber nicht dauerhaft sonder nur manchmal.
Aber keine Periode in Sicht..

Mein Test war leider negativ diese Woche..
Wünsche mir seid 2 Jahren ein kleines Wunder

Ich hoffe es klappt bald.
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen neuen Anfang 🩷🫶🏼

weitere Kommentare laden